FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Regimentsführung und Rathäuser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schreiben an Regimentsführung und Rathäuser
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janarey





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2018 12:02    Titel: Schreiben an Regimentsführung und Rathäuser
Antworten mit Zitat

*Ein versiegeltes Schreiben wird im Regimentskastell sowie im Rathaus zu Berchgard und Adoran abgegeben. Bricht man das Siegel wird man folgendes lesen können*


Den lichten Göttern zum Grusse *entsprechende Anrede*

Leider muss ich mitteilen das das Taidihaus zu Berchgard den lichtentahlern Truppen im Bereich Rüst und Waffenschmieden keinerlei Sonderpreise mehr einräumen kann um so meine Pflicht als Treuer Bürger nach zu kommen.
Aufgrund gegebener Anlässe die wider einmal bestehen ist es mir nicht länger möglich genügend hochwertiges Material aus den Minen des Reiches heraus zu holen da diese immer wider aufs neue von den Kaluren dauerhaft belegt werden.
So verbleibe ich mit freundlichen Grüssen und wünsche euch den Segen der Götter.


gez: Janarey
Grobschmiedemeisterin
Feinschmiedemeisterin


Zuletzt bearbeitet von Janarey am 13 Jul 2018 12:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2018 14:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard,
den 13. Cirmiasum 261

Krone und Reich zur Ehr, Fräulein Janarey
Temoras Segen,

gerne würde ich mich mit euch zusammen setzen um mir Eurer Anliegen noch einmal persönlich an zu hören.
Ich bin sicher wir finden einen Zeitpunkt wann ihr in Eurem Haus an zu treffen seid.

Temora und Krone beschützt.

gezeichnet und Gesiegelt

Keylon Salberg
Ritter des Reiches
Vertreter Sir von Gipfelsturms in Tiefenberg


Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 13 Jul 2018 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janarey





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2018 16:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*man lässt ausrichten das so er die Zeit habe gerne am heutigen Abend ab der 19. Stunde vorbei kommen könne auf einen Kaffee und ein Gespräch.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schreiben an Regimentsführung und Rathäuser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de