FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Am Hof von Riah Nelarth steckt ein Brief in der Zauntüre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Am Hof von Riah Nelarth steckt ein Brief in der Zauntüre
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viryo





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2018 07:42    Titel: Am Hof von Riah Nelarth steckt ein Brief in der Zauntüre
Antworten mit Zitat

Die in dunkles Leder gerüstete Gestalt näherte sich langsam dem Hof, während jener aus hellgrünen Augen aufmerksam betrachtet wurde. Noch bevor er sich seinen Übungen zu Kraft und Ausdauer zuwenden wollte, war es ihm zumindest wichtig seine Botengänge selbst durchzuführen und so stand er schlußendlich vor Riah's Zauntüren. Ganz dreist klemmte der hochgewachsene Kerl das gefaltete Schreiben fest zwischen die kleinen Holztore, sich nochmal davon überzeugend, dass es auch nicht wegflattern würde. Danach führte ihn sein Weg weiter zum RaKun...



13. Cirmiasum 261, Rahal


Des All-Einen Segen Riah,

in letzter Zeit war ich viel unterwegs und kam bisher nicht dazu, den offenen Handel der Federn betreffend mit Euch abzuschließen. Zu meinem bedauern konnte ich Euch bisher nicht auf dem Hof antreffen, und da wir uns gestern leider erst spät über den Weg liefen, wollte ich fragen wann Ihr für einen Besuch Zeit hättet?.

Wie sieht es bei Euch heute ab der sechsten Abendstunde aus? Gerne könnt Ihr mir auch Vorschläge zukommen lassen, wann es für Euch am besten passt.

Ich danke vorab.

Seine Pranke schützend über Euch,


Viryo
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Am Hof von Riah Nelarth steckt ein Brief in der Zauntüre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de