FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Papyrusrolle für das Volk der Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Papyrusrolle für das Volk der Thyren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Basinah Yazir





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2018 14:18    Titel: Eine Papyrusrolle für das Volk der Thyren
Antworten mit Zitat

Eine Papyrusrolle findet ihren Weg in den hohen Norden und dort in die Hände einer Wache der Thyren Wulfgards.
Das Papyrus wirkt starr, ausgetrocknet und zerbrechlich, dennoch lässt es sich ohne Schaden abrollen und gibt
auf dem webstoffähnlichen Muster aus gepresstem Pflanzenmark folgende Worte in rußfarbender Schrift frei:


Salam Aleikum Hazar's Thrail

Vor Jahren hatte ich, Basinah vom Blute der Yazir, mich erkundigt, ob ich in den
Wäldern Eures Volkes Holz schlagen darf, da die Durrah kaum verwertbare Hölzer
bietet. Damals erhielt ich die Antwort, dass dies in Ordnung sei sofern ich nicht
alle Bäume des Waldes fällen würde.
Da ich lange Zeit fort war und die Welt sich gewandelt hat, die Festung Wulfgards
einem Bauernhof gewichen ist und die kleine Siedlung Wolfsfjord nun das neue
Wulfgard geworden ist, wollte ich mich erkundigen, ob jene Abmachung von einst
unverändert blieb oder sich ähnlich gewandelt hat.
Darüber hinaus möchte ich mich erkundigen, ob es außer an der entfernten Mine noch
andere Plätze gibt, an denen man das geschlagene Holz für den Abtransport in einer
Truhe lagern könnte.

Ich erbitte die ehrenvollen Hazar's Thrail, mir eine Brett mit ihrer Antwort an
die Karawanserei zu Menek'Ur zukommen zu lassen.
Möge euch die All-Mara mit Stärke und ihrer Wärme segnen.
Basinah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raija Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 17 Jun 2018 07:14    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein Walnussbrett findet den Weg zur Karawanserei zu Menek'Ur , in der diese Nachricht dies eingeritzt wurde*


Hossa stolze Blüte der Yazyr
mey werde deyn Bryef unn Anlyegen myt den annern palavern.
Wye Dey selbst sagst, auch bey uns hav sych dye Zeyt dey Wandels was getan unn etwas verändert.
Hav etwas Geduld kleene Blüte unn wey melden uns. Dank Dey.



Stolz und Ehr
Raija Hinrah
Oberste Clanshand



 Nach oben »
Hekja Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2018 20:20    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein Holzbrett findet den Weg zur Karawanserei zu Menek'Ur mit folgenden Worten*


Hossa Basinah
wyr haben deyne Anfrage erhalten, doch fynden wyr keyne Aufzeychnungen mehr darüber. De Tatsache, dass jemand myt eynem Schleyer vorm Gesycht beym Obstklau yn Wulfgard gesehen wurde, noch bevor man se stellen konnte, lässt uns zu dem Schluß kommen, dass wyr deyn Anlyegen erst bearbeyten können, wenn yhr den/dye Dyeb/yn gefunden habt.

Haltet uns am Laufenden, wyr warten auf eure Antwort
Stolz und Ehr
Hekja Hinrah
Stimme des Nordens





 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Papyrusrolle für das Volk der Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de