FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Calor von Gryffenhorst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Schreiben erreicht Calor von Gryffenhorst
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leon von Falkenburg





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2005 16:14    Titel: Ein Schreiben erreicht Calor von Gryffenhorst
Antworten mit Zitat

Calor von Gryffenhorst erreicht ein vom Kloster gesiegeltes Schreiben, welches in förmlich und eleganter Schrift folgenden Inhalt offenbart:

---

Unter dem Lebens bewahrenden Segen unserer gütigen Herrin Temora,

entbiete ich euer Hochwohlgeboren Calor von Gryffenhorst meinen Gruß,

ihre Heiligkeit Alyssa Arnis, Klosterführerin und Erztemplerin im Namen unserer Herrin, wünscht euch zu sprechen an einem von euch genannten Termin in der Schreibstube von Varuna in den Abendstunden des Tages der Mitte.

Eine Antwort eurerseits werde ich mit Freuden unterbreiten.

In Hochachtung
Leon von Falkenburg
Jungtempler des Klosters der Temora


---
 Nach oben »
Calor von Gryffenhorst





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2005 19:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem Stirnrunzeln überflog Calor von Gryffenhorst das Schreiben mit dem Siegel des Klosters, welches der Schreiber des Gerichts ihm ausgehändigt hatte. Bald darauf griff er zu Papier, Feder und Siegelwachs und fertigte ein Antwortschreiben an.

~~~~~~~~~~
Am 23. Eluviar des Jahres 248
zu Varuna


Zum Grusse, Euer Gnaden von Falkenburg!

Prinzipiell stehe ich zu Besprechungen mit jedem Bürger des Reiches zur Verfügung, und selbstverständlich bildet dabei auch Ihre Heiligkeit keine Ausnahme. Allein, es erscheint mir doch ungewöhnlich mir in einer förmlichen Einladung nicht den Grund für die Unterredung mitzuteilen. Ich bin zuversichtlich, daß mir selbiger noch mitgeteilt wird, bevor ich den Secretarius anweise, den Termin festzuhalten.

Mit bestem Gruß,

Calor Freiherr von Gryffenhorst zu Riddmannsfluren und Wetterbruch

Königlich-Gräflicher Richter
Ratsmagier des Ordens von Tirell
Vorsteher der Fakultät für Elementarmagie
~~~~~~~~~~
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Schreiben erreicht Calor von Gryffenhorst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de