FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
(10.07.2018) Kennenlernabend in der Waldfee [20 Uhr]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » (10.07.2018) Kennenlernabend in der Waldfee [20 Uhr]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carina Salberg





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2018 07:00    Titel: (10.07.2018) Kennenlernabend in der Waldfee [20 Uhr]
Antworten mit Zitat

Im gesamten lichten Reich werden an allen belebten Orten Aushänge angebracht auf denen folgendes zu lesen ist. Am unteren Ende der Pergamente ziert ein Bildnis von einem Kloster das von Äckern umgeben ist den Aushang.

Die lichten Götter mit euch Menschen des Ostens

Tag ein, Tag aus leben, arbeiten und lieben wir dicht in unserem geliebten Reich nebeneinander ohne das wir uns wirklich kennen. Viele mögen sich bereits kennen, andere widerum nicht.
Doch müssen wir uns wirklich alle kennen fragt ihr euch?
Nein und es ist auch schier unmöglich alle zu kennen. Doch wer sich kennt, versteht einander besser.
Darum lädt die Familie Salberg ein jeden der im Reich lebt zu einem gemütlichen Umtrunk in der Familieneigenen Taverne ein.
Ob nun alt eingesessene Bürger, neu hinzu gezogene oder gar jene die gedenken sich hier nieder zu lassen seien eingeladen. Mit zu bringen sind lediglich gute Laune und das Bedürfniss neue Menschen kennen zu lernen.
Wir erwarten euch am 10. Tag des Monats zur 20. Abendstunde in der knuspernden Waldfee in Kronwalden.


Zuletzt bearbeitet von Carina Salberg am 08 Jul 2018 07:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Carina Salberg





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2018 12:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Noch einmal persönlich geht sie die Stellen ab und schaut ob noch alle Pergamente am rechten Fleck hängen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » (10.07.2018) Kennenlernabend in der Waldfee [20 Uhr]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de