FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Bewerbung flatter in die Ritterburg ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine Bewerbung flatter in die Ritterburg ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ehemals Charlotte Bach





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2018 10:58    Titel: Eine Bewerbung flatter in die Ritterburg ein
Antworten mit Zitat

*Als Charlotte den Aushang liest, eilt sie freudig nach Hause und verfasst mit großer Sorgfalt eine Bewerung für den Posten der gesuchten Köchin*

    10. Cirmiasum 261, Adoran

    Der lichten Götter zu Ehr werte Lady Helisande.

    Mit Freude vernahm ich euren Gesuch nach einer Köchin und somit möchte ich mich um jene Stelle bei euch bewerben.
    Mein Leumund, beziehungsweise meine Referenzen aus Winterfels habe ich in schriftlicher Form und weitere werdet ihr sicher von ihre Hochgeborene von Talgrund erhalten.
    Meine Kochkünste durfte ich mit dem Hochzeitsbankett der Feierlichkeit der Hochgeborenen von Talgrund bereits unter Beweis stellen. Zudem braue ich hervorragendes Bier, keltere köstliche Weine und bewirtschafte noch eine Parzelle in Talgrund, somit wären die Kosten für Lebensmittel sehr gering.
    Ich bin es von Winterfels gewohnt, für eine sehr große Familie zu kochen und so versichere ich euch, dass ich zu meinen Pflichten als Haushälterin auch noch die Ritter Lichtenthals satt bekomme.
    Zusätzlich habe ich am 12. Cirmiasum einen Termin bei ihrer Hochgeboren von Thronwall, der Vogtin von Adoran, für einen Bürgerschaftsbrief und werde somit vollständig zum Herzogtum Lichtenthal gehören.
    Zu euren Vorraussetzungen bringe ich die Kenntnisse in der Reichsetikette, ein gepflegtes Äußeres und den Glauben an die lichten Götter mit.

    Gerne stellte ich mich auch erneut persönlich vor und bringe dazu ein paar leckere Bestandsproben mit. Bis dahin und darüber hinaus, mögen die lichten Götter euch segnen.

    Mit hochatungsvollen Grüßen

    Charlotte Bach
    Haushälterin derer von Talgrund


Zuletzt bearbeitet von ehemals Charlotte Bach am 10 Jul 2018 13:22, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2018 12:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Charlotte den Eingang ihre Bewerbung bestätigen und den Dank der Ritterin ausrichten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine Bewerbung flatter in die Ritterburg ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de