FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Für Adal und Ahmad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Für Adal und Ahmad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2018 17:48    Titel: Für Adal und Ahmad
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Palastes wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar zu Adal und Ahmad bringen.

Salam Alaikum Adal, stolzer Sohn der Yazir/ Ahmad, stolzer Sohn der Azeezah,
der Erhabene wünscht dich am 16. Eluviar zur achten Abendstunde im Palast zu sprechen. Die Wachen werden über dein Erscheinen informiert.
Möge die Mara wohlwollend ihre Hand über dich halten!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Abbas Wakur Omar, durch die Schreibfeder
von Raniya Sahar Omar



[ooc: Mittwoch 16.5. 20 Uhr]
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2018 18:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird über den Boten, der das Schreiben überbringt mündlich bestätigt.*
 Nach oben »
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2018 18:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird der Termin bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2018 21:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sowohl im Klingenhaus, als auch im Palast Menek'Urs wird je ein Schreiben abgegeben. Das eine ist an Kafa Adal Yazir adressiert, das andere an den Erhabenen persönlich. Die Handschrift ist steril und gut leserlich wie immer..*



Salam Aleikum (entsprechende Anrede),

nach einem heutigen Gespräch mit Khaliq Maheen über das sittliche Verhalten während der Zeit des Werbens und wie es ab dem Punkt, an dem wir uns bezüglich meiner angestrebten Hochzeit mit der Natifah Yousra Khadija Falah befinden, möchte ich Dich/Euch noch einmal um einen Termin zum Gespräch bitten, um den Zeitpunkt zu besprechen, ab dem Yousra und ich offiziell als verlobt gelten dürfen. Der vereinbarte Brautpreis wäre jederzeit bezahlbar.
In den Abendstunden kann ich Dir/Euch ab dem 18. Schwalbenkunft fast jeden Tag anbieten, und so würde ich mich sehr über einen Terminvorschlag Deinerseits/Eurerseits freuen. Ein Antwortschreiben erreicht mich am besten über das vorläufige Quartier meiner Gemeinschaft.

Möge die All-Mara Dir/Euch stets genügend Wasser und Schatten spenden, und auch die Deinen/Euren damit segnen!
gez.
Ahmad F. Azeezah
Jemaat des Reiches der Sonne
Kafa des Hauses des Berglöwen

 Nach oben »
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2018 18:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Abend sucht ein Bote Ahmad auf und überbringt ihm eine Botschaft, danach macht er sich auf den Weg zu Adal und überreicht ihm ebenso ein Schreiben des Erhabenen.

Salam Alaikum Ahmad, Adal,

ich lade euch am morgigen Abend zur achten Abendstunde in den Palast ein. Dort werden wir alle Anliegen besprechen können, welche sich ergeben haben. Die Wachen werden über euer Erscheinen informiert sein und euch einlassen.
Möge die Mara schützend ihre Hand über das erwählte Volk halten.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek‘Ur
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2018 19:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird mündlich bestätigt und dem Erhabenen zugesichert, dass er erscheinen wird.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Für Adal und Ahmad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de