FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht das Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emilie Merat





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2018 11:52    Titel: Ein Schreiben erreicht das Regiment
Antworten mit Zitat

Es hat sich anscheinend jemand mit einem Wachssiegel versucht, was als Siegelring verwendet wurde ist allerdings fragwürdig. Sollte man also den Wachstropfen ohne Bildnis oder Form brechen, wird man folgende Worte vorfinden:

Zitat:
Temoras Schutz über uns!

Ich und meine Schwester Amalina Fanras waren vor einigen Tagen beim Heiler Lucien Mareaux, um uns dort eine Fähigkeitsbescheinung ausstellen zu lassen. Mit dieser gewappnet und den nötigen Engagement in den Knochen hegen wir das Interesse dem Regiment beizutreten.

Daher wollten wir anfragen ob wir am ersten Tag der kommenden Woche, zur 20. Stunde, eventuell vorstellig werden könnten. Rekrut Schleicher spricht sicherlich auch seine Empfehlung für uns aus - die mit Sicherheit einiges an Wert besitzt! Oder Rekrut Merat - das aber nur nebenher.

Sollte der Termin nicht passen, sind wir auch andere Tage dieser Woche in der Lage zur selben Uhrzeit zu erscheinen.

Mit respektvollen Grüßen,
und freundlichen!

Emilie Merat


Montag, 09.07.2018 - 20 Uhr


Zuletzt bearbeitet von Emilie Merat am 07 Jul 2018 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2018 18:07    Titel:
Antworten mit Zitat

    Regimentskastell Adoran
    08. Cirmiasum 261


    Kron und Reich zur Ehr, Fräulein Merat!

    Tapfere Streiter sind dem Regiment stets willkommen. Am morgigen Tage, dem 09. Cirmiasum 261 wird ein Offizier oder Unteroffizier im Regimentskastell im Dienst sein. Ihr könnt in den Abendstunden Euer Anliegen dort vortragen.

    Die Tauglichkeitsbescheinigung ist mitzubringen.

    Temora beschützt!


    v. Gipfelsturm
    Oberst des Lichtenthaler Regimentes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de