FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote bringt ein Schreiben zum Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote bringt ein Schreiben zum Palast
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eveliina von Talgrund





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2018 13:41    Titel: Ein Bote bringt ein Schreiben zum Palast
Antworten mit Zitat

Ein Bote in Farben des Lehens Talgrund wird ein Schreiben zum Palast nach Menekur bringne. Dem Brief liegt noch ein Aushang bei http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=100619

Salam Aleikum werter Erhabener, werte Esra,

lange haben sich unsere Wege nicht mehr gekreuzt und so hoffe ich, dass die Führung der Menekaner bei bester Gesundheit ist. Ich hörte von den Unruhen an der Grenze zu eurem Reich und wünsche euch eine schnelle und möglichst friedlich Lösung.

Doch der eigentliche Grund dieses Schreiben ist, dass ich und mein Verlobter, euch zu unserer gemeinsamen Hochzeit einladen möchten.
Natürlich ist es euch freigestellt noch weitere Mitglieder des menekanischen Volkes mitzubringen. Jedoch bitte ich um eine geschätze Anzahl der Erscheinenden, damit wir das Regiment entsprechend vorbereiten können und gegebenfalls wenn gewünscht eine Abholung durch das Regiment am Hafen Adorans veranlassen können.

Verbleibend mit hochachtungsvollen Grüßen

Eveliina von Talgrund
Freiherrin von Talgrund
Hochedle zu Winterfels

p.s. sollte es einen Frauenabend geben wird eine seperate Einladung dazu versand werden und ich würde mich über das Erscheinen der werten Esra und weiteren menekanischen Natifahs sehr freuen.
 Nach oben »
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2018 15:33    Titel:
Antworten mit Zitat


*Ein flüchtiger Blick über den Arbeitsplatz des Erhabenen als er das Büro
betritt... Und so wird das eine oder andere Schriftstück zurecht gerückt...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2018 07:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er am Morgen in sein Büro kommt und die „alte“ Ordnung nicht mehr besteht, hebt er ein wenig die Braue an. Nach einem Moment der Skepsis wird der Blick über die Schriftstücke schweifen und er macht sich an die Arbeit.
 Nach oben »
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2018 09:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Morgen wird ein menekanischer Bote die Hochzeitsgesellschaft aufsuchen und ein Schreiben aus der goldenen Stadt überbringen. Als dieses zugestellt ist, wird er sich ohne weitere Umschweife auf den Rückweg machen, um die Vorbereitungen nicht weiter zu stören.

Salam Alaikum werte Hochgeborene von Talgrund, Ritter von Alsted,

zuerst einmal möchte ich mich für die Einladung zu eurer Hochzeit im Namen aller Menekaner bedanken. Die menekanische Gesellschaft wird etwa fünf Personen umfassen, die an den Feierlichkeiten teilnehmen werden.
Mit Bedauern müssen die Esra, Raniya und ich leider mitteilen, dass wir am heutigen Abend nicht an eurem besonderen Tage teilnehmen können. Auf diesem Wege möchten wir euch aber unsere Glückwünsche senden. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um auch unsere Glückwünsche persönlich aussprechen zu können. So wünschen wir eine wunderschöne Zeremonie und eine gelungene Feier im Anschluss.
Möge die Mara über euren Bund fürs Leben wachen.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote bringt ein Schreiben zum Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de