FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird am Haus der Vogtin von Adoran abgegeben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben wird am Haus der Vogtin von Adoran abgegeben.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lorcan Winterberg





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2018 20:59    Titel: Ein Schreiben wird am Haus der Vogtin von Adoran abgegeben.
Antworten mit Zitat

Am Haus der Vogtin Adorans wird von einem berobten Mann ein Schreiben abgegeben. Die geschwungene Schrift zeugt von Übung und ist auf sauberem Papier verfasst.

"
Temora möge ihre schützende Hand über Euch halten, Hochedle Vogtin vom Thronwall.

Es ist mein Bestreben, die Bürgerschaft in Adoran zu erlangen, auf dass ich Reich, Krone und den lichten Göttern besser zu Dienste sein kann. Aus diesem Grunde ersuche ich um eine entsprechende Anhörung, so es eure wertvolle Zeit erlauben möge und ihr entscheiden mögt, ob ich der Bürgerschaft würdig sei.

In Demut und erwartungsvoll verbleibe ich,

"
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2018 18:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt eine Botschaft an Herrn Winterberg, so er nicht fündig würde, gibt dieser wohl die Nachricht in der Bank von Adoran ab.

Adoran, Rathaus
03. Cirmiasum 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Winterberg,

hiermit bestätige ich Euch den Erhalt Eures Gesuchs und lade Euch somit zu einem Gespräch in das Rathaus von Adoran ein.

Erscheint am 06. Cirmiasum 261 zur achten und einer halben Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran





[06.07. - 20:30]


Zuletzt bearbeitet von Nyome von Meerswacht am 03 Jul 2018 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorcan Winterberg





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2018 19:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Vogtin wird durch einen Boten eine mündliche Zusage, gepaart mit dem Dank des Herrn Winterberg, überbracht.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben wird am Haus der Vogtin von Adoran abgegeben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de