Ein Schreiben wird am Haus der Vogtin von Adoran abgegeben.

Forum der Verwaltung Adorans: Bürgerschaftsanträge, Gerichtstermine, Regimentaufnahme etc.

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Lorcan Winterberg

Ein Schreiben wird am Haus der Vogtin von Adoran abgegeben.

Beitrag von Lorcan Winterberg »

Am Haus der Vogtin Adorans wird von einem berobten Mann ein Schreiben abgegeben. Die geschwungene Schrift zeugt von Übung und ist auf sauberem Papier verfasst.

"
Temora möge ihre schützende Hand über Euch halten, Hochedle Vogtin vom Thronwall.

Es ist mein Bestreben, die Bürgerschaft in Adoran zu erlangen, auf dass ich Reich, Krone und den lichten Göttern besser zu Dienste sein kann. Aus diesem Grunde ersuche ich um eine entsprechende Anhörung, so es eure wertvolle Zeit erlauben möge und ihr entscheiden mögt, ob ich der Bürgerschaft würdig sei.

In Demut und erwartungsvoll verbleibe ich,
Bild
"
Benutzeravatar
Nyome von Meerswacht
Beiträge: 1213
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 21:20

Beitrag von Nyome von Meerswacht »

Ein Bote überbringt eine Botschaft an Herrn Winterberg, so er nicht fündig würde, gibt dieser wohl die Nachricht in der Bank von Adoran ab.

Adoran, Rathaus
03. Cirmiasum 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Winterberg,

hiermit bestätige ich Euch den Erhalt Eures Gesuchs und lade Euch somit zu einem Gespräch in das Rathaus von Adoran ein.

Erscheint am 06. Cirmiasum 261 zur achten und einer halben Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran


[img]http://fs5.directupload.net/images/170311/temp/274zprjz.png[/img]


[06.07. - 20:30]
Zuletzt geändert von Nyome von Meerswacht am Dienstag 3. Juli 2018, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Lorcan Winterberg

Beitrag von Lorcan Winterberg »

Der Vogtin wird durch einen Boten eine mündliche Zusage, gepaart mit dem Dank des Herrn Winterberg, überbracht.
Antworten