FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
In Bajard könnte man hören ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In Bajard könnte man hören ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruth Merat





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2018 22:38    Titel: In Bajard könnte man hören ...
Antworten mit Zitat

... wie über die vielen Neuankömmlinge, die in den letzten Tagen vom Schiff gestiegen sind, geredet wird. Einige von ihnen in wohlgerichteter Kleidung, die anderen abgerissen und zerlumpt. Immer öfter hört man die Namen "Merat" und "Fanras", doch sollte jemand diese Neuankömmlinge beobachten, wenn sie aufeinander treffen, so könnte dem ein oder anderen auffallen, dass sich einige unter ihnen nicht grün sind.

Nach einigen Tagen breitet sich der Name in Richtung Adoran aus, einige von denen sollen sogar schon dem Lichtenthaler Regiment beigetreten sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janarey





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2018 07:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Schmiedin jene Gerüchte zu Ohren kommen wird sie aufgrund der Begegnung einiger dieser vielen neuen Menschen in Bajard in der Hafenschneiderei Schnip Schnap von einem recht gut gekleideten Ausrufer folgendes immer wider in Bajard verkünden.

Das Taidihaus in Berchgard wird am 4. diesen Monats zur 19. Stunde öffnen und ein jedem der gewillt ist gegen die Schergen des Westens vor zu gehen eine Waffe seiner Wahl aus Silber, Coelium oder Pyrian fertigen.
Bereits dem Regiment beigetretene erhalten als Bonus eine zweite Waffe ihrer Wahl.


Wird man den Ausrufer fragen wer oder was das Taidihaus sei, so wird er lediglich sagen das jenes Haus von einer alt eingesessenen Schmiedin betrieben wird.
 Nach oben »
Szyr'dhar





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2018 16:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*auch der LAND - der letharische Abfangnachrichtendienst - hat dieses Gerüchte zu Ohren bekommen. Fluchs wird dieser durch bezahlte Söldner das Gerücht in das Bajarder Land streuen, dass in Adoran und Umgebung die Krätze am Gesäß äußerst weit verbreitet sei. Desweiteren würde das sogenannte Taidihaus nur mittelmäßig bis schlechte Ware verkaufen, um somit Unwissende anzulocken. Besser aufgehoben sei man im alatarischen Reich, da dieses solche jämmerlichen Angebote gar nicht nötig hat. Denn nur die besten Recken entscheiden sich dem wahren und freien Glauben folge zu leisten.*
_________________
Szyr'dhar


Zuletzt bearbeitet von Szyr'dhar am 03 Jul 2018 17:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ivit Merat





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2018 16:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Auffällig oft sieht man eine der Neuen in den nächsten Tagen unruhig an Seen, Tümpeln oder vor Fensterscheiben stehen und verstohlen ihre Nase untersuchen. Das Krätzegerücht kam wohl etwas verdreht an, wie das so ist bei der Stillen Post. Sie erzählt auch immer wieder eifrig weiter, dass die ALATARISCHE NASENKRÄTZE umgehen soll.

Zuletzt bearbeitet von Ivit Merat am 03 Jul 2018 16:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zyd'arak





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2018 16:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Im Axorn herrscht wohl schon reges Treiben, einige Verkleidungsstücke werden parat gehalten und die Verkleidungskünstler werkeln fleißig vor sich hin.

"Und denkt immer dran wenn ihr dort auftaucht: Nennt euch Merat oder Fanras.. und knöpft soviele Waffen ab wie ihr könnt, damit sie lernen was es bedeutet Geschenke zu verteilen!"

Einigen Letharen wird Zyd'arak noch jenen Wortlaut mitgeben, ehe sie sich bereithalten für Operation "Taidihaus Plündergraus"
 Nach oben »
Christo





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2018 17:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch ohne die Gerüchte fällt dem Rabendiener auf das viele Blick nicht so schnell von seinem Stab weichen wollen, dieses Starren... viele Augen die soetwas noch nicht sahen.

Viele Seelen zu beeinflussen !
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In Bajard könnte man hören ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de