FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht das Kloster zu Temora
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief erreicht das Kloster zu Temora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quarius de Lore





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2005 17:04    Titel: Ein Brief erreicht das Kloster zu Temora
Antworten mit Zitat

Ein Brief erreicht das Kloster zur Hand der Erztemplerin,


Temora zum Grusse Eure Heiligkeit,

ich entsende euch meine Grüsse, auch wenn sie in dieser schweren stunde von eher kläglichem Grusse zu sein scheint.

Ich war wie von euch erwünscht am heutigen Tag am Friedhof Varunas, was mich zu großer Trauer bestürzt hat.

Dem ehemaligen Gardisten mit Namen Rodolpho ist wie zuvor erwähnt, als Toter ohne anständiges Begräbnis zuteil geworden. Sein vermoderter Geruch sollte eigentlich die umliegenden Besucher ebenfalls, sowie Reisende am Weg entlang des Friedhofes in negativer Weise betören. Was mich eigentlich noch mehr anwidert, ist, das der Enthauptete nun daliegt wie ein stück Vieh, das kurz vor dem richtigen abschlachten steht.

Keine Gerechte Begräbnisstätte hatte man ihm gewidmet, so scheuen sich ebenfalls Raben und andere Tiere um seinen Leichnam, um ein Stück Fleisch herausreißen. Eine Art Kadaver hat sich an ihm gebildet, wobei ebenfalls Maden und Insekten sich an seinem Leichnam vergnügen.

Ich hoffe ihr versteht den ernst meines Schreibens….

Ich hoffe nur nicht, dass das Volk sich bereits vom rechten Weg abgeklungen hat.
Ich habe mich zum ersten Mal in meinem Leben geschämt, ein Varunaer Bürger zu Sein und unter dem Schild sowie Schwert, der Varunesischen Garde zu stehen.

Ich entsende euch auch hiermit meine Hilfe zu Bestattung des Leichnams, bei dem ich euch bei den zeremoniellen Bedingungen zu Hilfe stehen kann oder ihr mir es erlauben würdet.

Hochachtungsvoll signiert
Quarius DeLore
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief erreicht das Kloster zu Temora
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de