FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Menekanischer Basar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Aushang] Menekanischer Basar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Faatimah Leleika Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2018 14:02    Titel: [Aushang] Menekanischer Basar
Antworten mit Zitat

An den Anschlagebrettern werden Aushänge angebracht auf denen folgendes zu lesen sein wird.

Salam Aleikum Händler, Handwerker und Suchende

Am 30. diesen Monats ab der 18. Stunde wird eine menekanische Karawane des Schleiers in Adoran eintreffen und dort einige Stände betreiben.
Angeboten werden die verschiedensten Waren aus unserer Heimat.
Ein jeder ist dazu herzlich eingeladen einmal vorbei zu sehen. Sei es um einige schöne Waren zu erstehen, oder gar einen eigenen Stand gemeinsam neben uns zu betreiben. Das ganze soll bis etwa zur 20. Stunde gehen. Dann wird der Schleier seine Zelte abbrechen und gemeinsam mit ein jedem der uns begleiten mag zum Hofmarkt in Junkerstein ziehen.


Im Namen des Schleiers:
Faatimah Leleika Azeezah




Zuletzt bearbeitet von Faatimah Leleika Azeezah am 28 Jun 2018 14:18, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Nach oben »
Faatimah Leleika Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2018 10:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Noch einmal werden die Aushänge kontrolliert und zurecht gerückt, auf das sie jeder gut lesen kann.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Aushang] Menekanischer Basar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de