FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Garde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Garde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2018 20:54    Titel: Ein Schreiben an die Garde
Antworten mit Zitat

Ein Tempelbote bringt ein Schreiben zur Garde in Rahal, um jenes dem nächstmöglichen Menschen in Uniform in die Hand zu drücken, mit der Bitte um Weiterleitung zu jenem, der befugt ist das Schreiben zu öffnen. Das offizielle Siegel tragend, wird bei Brechen jenes ein äußerst penibles Schriftbild auftauchen mit folgendem Inhalt:

Des All-Einen Segen mit jenen, die die Stadt des All-Einen schützen,

dem Tempel wurde seitens Vicaria Rilytia angetragen, dass sich eine Gefangene namens Ellen Farris in Obhut der Garde befindet. Da anscheinend eine Option besteht, dass das Fräulein Farris sich den Lehren des Herrn anschliessen könnte, würde ich gerne mit ihr einmal sprechen. So würde ich darum bitten, die Dienstpläne zu prüfen entsprechend, ob eine Bereitstellung einer Wacheinheit möglich wäre in kommender Zeit. Meine Pflichten im Tempel sind derzeit von wichtigen Forschungen gefüllt, allerdings könnte ich konkret den sechsten Abend dieser Woche anbieten beispielsweise. Sicher wäre es auch ratsam, sich den geistlichen Zustand des Fräuleins anzusehen, bevor ihr mit einer entsprechenden Zu- odr Absage aufwarten könnt.

Rückmeldungen dahingehend sendet bitte dem Tempel zu.

Möge er euch stets leiten,
Elea Falon,
Vicaria Alataris




[OOC: Samstag ab abends, ansonsten bitte PN an mich erstmal zur weiteren Klärung]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Garde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de