FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an Ahad Muireall Laval
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht an Ahad Muireall Laval
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fann Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 03 Apr 2018 08:37    Titel: Eine Nachricht an Ahad Muireall Laval
Antworten mit Zitat

*Als nach zwei Wochen noch immer keine Antwort eingegangen war wird ihr eine Abschrift des Briefes nun an ihr privates Haus weitergeleitet.*


Fann Wolfseiche hat Folgendes geschrieben:

21. Lenzing 261,
Rahal

    Des All-Mächtigen Segen mit Euch, Ahad Laval.

    Unser Schüler, Walther Holzer, befindet sich gerade in der ihm letzt gestellten Aufgabe durch seine Heiligkeit den Alka, um sich unter dem wachsamen Blick des Herrn zu beweisen.
    Wir gehen zunächst positiv davon aus, dass er seine Prüfung bestehen wird, und hatten bereits einen Termin im Tempel bei Vicaria Falon, um seine offizielle Ernennung zu besprechen, aufdass diese wie letztes Jahr in eine Messe integriert werden kann.
    Der Termin steht natürlich noch nicht fest. Dennoch möchten wir Euch fragen, ob Ihr den Scharfschützen erneut die Ehre erweisen würdet während dieses Anlasses im Tempel dem neu ernannten Scharfschützen offiziell die Farben der Bruderschaft zu überreichen.


    Mögen Ihm stets gefallen was Er sieht!


    Fann Wolfseiche
    - Ausbilder der Schützen der Legion -
    - Scharfschütze des heiligen alatarischen Reiches -


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fann Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2018 19:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiterer Brief liegt in der Ritterburg aus...

http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=723712#723712
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2018 22:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Wohl am selben Abend wird noch ein kurzer Brief bei Fann abgegeben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fann Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2018 19:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*In einem Antwortschreiben wird ihr mitgeteilt, dass Fann heute Abend gegen der 22. Stunde bei sich daheim eintreffen würde, sie aber mehr Zeit am morgigen Abend ab der 20. Stunde erübrigen könnte.*

Zuletzt bearbeitet von Fann Wolfseiche am 03 Mai 2018 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2018 19:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird wohl am Abend vor Fanns Tür warten und ihr mitteilen, dass die Ahad dann am morgigen Abend zur 8. Stunde bei ihr erscheinen würde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fann Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2018 11:06    Titel: Re: Eine Nachricht an Ahad Muireall Laval
Antworten mit Zitat

14. Eluviar 261,
Rahal

    Des All-Mächtigen Segen mit Euch, Ahad Laval.

    Der Alka wünscht bald zu erfahren, wann die Mahnwache für Ritter Wolfseiche stattfinden soll.
    Hattet Ihr bereits die Gelegenheit Tetrachin Treublatt, wie besprochen, zu kontaktieren und eine Terminfindung anzustreben?

    Mögen Ihm stets gefallen was Er sieht.


    Fann Wolfseiche
    - Ausbilder der Schützen der Legion -
    - Scharfschütze des heiligen alatarischen Reiches -


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2018 16:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Am nächten Tag wird Fann eine versiegelte Nachricht überbracht:


    Düstersee,
    15. Eluviar 261.

    Unter dem Segen des All-Einen seien Euch Grüße entboten,
    Scharfschützin Wolfseiche.

    Die Tetrarchin Treublatt wurde von mir über die Pläne informiert, gemäß
    unserer Absprache habe ich noch keinen Termin vereinbart. Wie überein-
    gekommen sollte hierfür ein Gespräch zu dritt stattfinden, für welches wir
    wohl zuerst einen Zeitpunkt finden sollten.

    Hierfür könnte ich den 21. oder 23. Eluviar in den Abendstunden anbieten.
    Bitte teilt mir mit, ob und welcher Zeitpunkt Euch genehm wäre für das
    Gespräch mit der Tetrarchin Treublatt, für deren Verfügbarkeiten ich
    selbstverständlich nicht sprechen kann.

    Möge Sein Auge stets wohlwollend auf uns ruhen.


    M. Laval
    Ahad des All-Einen,
    General der Legion des Panthers.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fann Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2018 16:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sie wird recht knapp vermitteln lassen, dass sie vermutlich den 23. Eluviar einrichten könnte.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2018 23:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird wohl rasch zurückkehren und den Termin von Seiten der Ahad bestätigen, zudem wird wohl eine Abschrift im Tempel an Tetrarchin Treublatt übergeben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fann Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2018 18:07    Titel:
Antworten mit Zitat

http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=728119#728119

*Der Brief wird ihr noch einmal nach oben gelegt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht an Ahad Muireall Laval
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de