FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht erreicht in Abschrift Vogtin und Baron
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine Nachricht erreicht in Abschrift Vogtin und Baron
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caraphinnor Dringol





 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2018 17:10    Titel: Eine Nachricht erreicht in Abschrift Vogtin und Baron
Antworten mit Zitat

Zitat:
Ari´eildae Lirrisal hat Folgendes geschrieben:
Ein Bote aus Ered Luin mit einem Schreiben für die Büdnispartner, wird an den Emir und die Diplomaten der Völker entsandt

Mae Govannen geschätzte Verbündete,

ich kann euch mitteilen dass mein Volk die Eledhrim entschieden hat einige Späher unter der Leitung von Arvinul zu entsenden, um euch Augen und Ohren vor und während der Schlacht zu sein. Der Rest unserer Truppen wird in Ered'Luin verweilen, um unser Heim zu schützen, da es in der jüngsten Vergangenheit Angriffe der Letharen innerhalb unserer Grenzen gab.

Da wir alle aus der Vergangenheit die heimtückischen Methoden der Schergen aus dem Westen kennen, sollte jedes Volk den Schutz seiner Heimat gewährleisten, denn Familie und Heim sind das wichtigste Gut auf dieser Welt und sollten nicht achtlos Ruhm und Ehre zum Opfer fallen.

Unsere Truppen welche in Ered Luin zum Schutz zurück bleiben, werden im Falle eines Angriffes aus dem Westen selbstverständlich zur Verteidigung ausrücken und unseren Pflicht gemäß des Völkerbundes erfüllen, welcher als Bündnis zur Verteidigung und nicht zum Angriff geschlossen wurde.

Wir haben Späher ausgesandt um die jetzige Lage in Grenzwarth beurteilen zu können und möchten diese Informationen mit euch teilen.

- Barrikaden im Süden, Südwesten und Osten von Grenzwarth
- Bau­maß­nah­me in einer Festung nördlich von Grenzwarth, mit dem Namen "Zitadelle von Quuypoloth"
- Ein Pferdefuhrwerk mit Basaltsteinen und Felsbrocken, die sich auch als Geschosse für Katapulte eignen würden.
- viel gelagertes Holz
- ein neu errichteter Wachposten
- Mine in der Nähe in welcher die Stämme Wohl als Stützpfeiler dienen könnten, oder zum Bau eines Tunnels


Wir sollten mit Bedacht vorgehen und nicht der blinden Kampfeswut folgen, aber vor allem sollten wir Alle unser Heim nicht unbewacht lassen.


Wissen Weisheit und Friede!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine Nachricht erreicht in Abschrift Vogtin und Baron
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de