FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein Schriftstück erreicht das "Sauf ahr Kauf"*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » *Ein Schriftstück erreicht das "Sauf ahr Kauf"*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josteszar Schattenzunge





 Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2018 15:04    Titel: *Ein Schriftstück erreicht das "Sauf ahr Kauf"*
Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt, Bonzak, Glodira und Buruffur,

mein Schreiben erreicht Euch zum Einen zum nochmaligen Dank für die Beatung sowie die erstklassige Ware. Ich konnte sie in der Zwischenzeit ein wenig ausprobieren und bin äußerst zufrieden.

Noch immer nicht zufrieden bin ich allerdings mit dem Lied, welches ich vortrug.
Ich denke im Nachhinein, der gestrige Trubel war nicht der rechte Zeitpunkt dafür und möchte es erneut vorstellen.
Wie bekannt umfasst es derzeit drei Strophen, doch will ich es erweitern.

Gerne komme ich erneut zu Euch in den Berg und trage es ein zweites Mal vor, um im Anschluss mit Euch gemeinsam weitere Strophen hinzuzufügen.

Nach Fertigstellung möchte ich Euch das Lied als Dank und kleine Aufmerksamkeit in schriftlicher Form überlassen, auf dass es manchen feuchten Abend begleitet.

Ich freue mich auf eine Antwort an Euch, die Ihr zur Bank in Bajard schicken könnt. Adoran ist bekanntlich derzeit schwer erreichbar.

So Ihr einen Termin in den Abendstunden nennt, werden wir sicher erneut zueinander finden.

Joste, die Schattenzunge

*Darunter prangt die Abbildung eines kleinen Fuchses, welcher einen Federhut trägt und eine silberne Flöte spielt. Die Abbildung wurde scheinbar als Negativstempel in das Papier gedrückt und anschließend mit feinem roten Staub behandelt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bonzak





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2018 14:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Kurzerhand wird eine Steintafel in Bajard bei der Bank abgestellt*

GETWERGELYN Ahr Cirmias MAHAL Langbein Josteszar!

Kommst darr ruhig vorbei wenn Sauf ahr Kauf ist offen! Weißt jarr wo darr hin musst.

Bonzak GETWERGELYN
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » *Ein Schriftstück erreicht das "Sauf ahr Kauf"*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de