FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben ergeht an das Kloster der Lichteinigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben ergeht an das Kloster der Lichteinigkeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Livo Gavran





 Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2018 13:15    Titel: Ein Schreiben ergeht an das Kloster der Lichteinigkeit
Antworten mit Zitat

*ein säuberlich versiegeltes Schreiben ergeht an das Kloster der Lichteinigkeit, zu Handen der anwesenden Priesterschaft. Sofern man das Siegel bricht und das Schreiben entnimmt, wird man folgende Zeilen in einer sauberen Schriftführung lesen*

Temoras Segen mit Euch!

Vor nicht allzu langer Zeit, erreichte ich über Umwege das fischerdörfchen Bajard. Hier erfuhr ich vom Kloster der Lichteinigkeit. Da mich meine Reise weiter nach Osten führen wird, wollte ich die Gelegenheit ergreifen, auf der Durchreise um ein Gespräch zu bitten.

Sofern es Eure Zeit zulässt, würde mich eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.
Erwartungsfroh, werde ich in Bajard verbleiben bis ich ein Antwortschreiben erhalte.
*kritzelt es noch unter den Satz* Wenn Ihr dieses an der Bajarder Bank hinterlegt, wird es mich erreichen.

Unter Ihren Schwingen
Livo G.


Zuletzt bearbeitet von Livo Gavran am 03 Jun 2018 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2018 13:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Und so wird ein Antwortschreiben zurück nach Bajard gesandt.*


03. Schwalbenkunft 261,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Der Lichtherrin Segen mit Euch, Herr G.

    Von meiner Seite aus ist es mir möglich Euch folgende Termine für ein Gespräch am Kloster der Lichteinigkeit anzubieten:

    03. Eluviar, 17. und eine halbe Stunde
    05. Eluviar, 20. Stunde

    Sollte Euch keiner dieser Zeitpunkte zusagen werde ich in den Reihen der Geweihtenschaft der Herrin nach weiteren Möglichkeiten für Euch fragen.


    Möge Temoras Licht Euch leiten,

Johanna Hohenhain
-Priesterin der Lichtherrin Temora-


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livo Gavran





 Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2018 14:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird ausrichten, dass Livo bemüht ist den heutigen Termin wahrzunehmen. Andernfalls wird noch rechtzeitig ein Bote entsendet.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livo Gavran





 Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2018 15:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*erneut wird ein abgehetzter Bote das Kloster, und die Priesterin Hohenhain aufsuchen, um ihr auszurichten, dass Livo bedauerlicherweise am heutigen Tag verhindert ist. Gerne nimmt er den vorgeschlagenen, am kommenden Dienstag zur genannten Zeit wahr.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2018 15:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Heute liegt es bedauerlicher Weise an ihr um eine Verschiebung des heutigen Termines zeitlich nach hinten zu bitten, da sie erst zwischen der 20.30 und 21. Stunde am Kloster eintreffen würde.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben ergeht an das Kloster der Lichteinigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de