FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schreiben an das Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janarey





 Beitrag Verfasst am: 04 Jun 2018 09:39    Titel: Schreiben an das Regiment
Antworten mit Zitat

Ein schlicht gehaltenes Pergament wird bei der Wache am Tor abgegeben das für einen Rang ab Wachtmeister aufwärts bestimmt sein soll.

Den lichten Göttern zum Gruße

Ich möchte das Regiment darüber informieren das wider einmal skuriele Post verteilt wurde. Jene befindet sich zumindest in doppelter Ausführung in meinem Postkasten. Vermutlich aber handelt es sich erneut um eine Massenverteilung an die Bevölkerung um Angst und Schrecken zu verbreiten.
Offensichtlicher Absender scheint hier Nimmeruh zu sein.
Es wird darin ganz offen darum geworben das man dort nur klopfen braucht um seine Seele zu verlieren und ein neues Leben zu beginnen.
So dieses Schreiben als Beweismittel benötigt wird, kann jenes bei mir in Berchgard im Taidihaus abgeholt werden.


gez: Janarey
Schmiedemeisterin des Herzogtums
Feinschmiedemeisterin des Herzogtums
Korporal A.d


Zuletzt bearbeitet von Janarey am 04 Jun 2018 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Linus Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 04 Jun 2018 10:11    Titel:
Antworten mit Zitat

* ein Bote eilt zu den Wachen am Tor Adorans und wird einen einfachen Schrieb dort abgeben mit der Bitte es doch weiterzuleiten an einen Zuständigen in der Regimentsleitung*


Der lichten Götter Segen mit euch


Ich habe am heutigen Morgen wiedermal ein Schreiben in meinem Briefkasten gefunden welches Unruhe und Angst unter der Bevölkerung schüren soll. Absender scheint ein oder eine gewisse Nimmerruh zu sein. So Interesse an diesem Machwerk besteht kann es in Berchgard im Hause Bogner/Rundhammer abgeholt werden.


Linus  Rundhammer
 Nach oben »
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 04 Jun 2018 10:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*alle Pergamente werden von der Gardistin Salberg entgegen genommen, auch weitere die noch dazu kommen und ungeöffnet mit einem starken Mocca bei Frau Oberst aufs Schreibtisch abgelegt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schreiben an das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de