FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament fuer Niamh Laval
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Pergament fuer Niamh Laval
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aron'deryl





 Beitrag Verfasst am: 01 Jun 2018 20:35    Titel: Ein Pergament fuer Niamh Laval
Antworten mit Zitat

*Ein Lethrixae wird sich aufmachen um den Wohnsitz der Famile Laval aufzusuchen, so man ihr nach klopfenden Geräuschen an der Türe öffnet, wird sie nach Niamh Laval fragen. Weitere Informationen werden preis gegeben das die Lethra ein persönliches Schreiben für sie hat. So das Schreiben entgegen genommen wird und das Wachssiegel des Meister gebrochen wird, so kann man folgendes recht ungeübt mit Farben gemalt erkennen.

Eine Art groeßeres Gebäude mit einer alten Mauer, sowie eine grünliche Flamme auf einem der Türme kann man erkennen was mit etwas Fantasie die Zitadelle der Quuypoloth sein könnte. Davor stehen drei Figuren, eine etwas dicker wirkende, in dunkler Ruestung gepackte Person mit kurzen orangen Haaren, eine kleinere Figur mit einem Koerbchen in welchem sich laengere, braune sowie runde, graue Dinge befinden und dieses einer anderen Figur entgegen gestrickt werden.
So man sich diese Person genauer besieht, fallen besonders die langen dunklen Gewandungen auf mit ein paar grünlichen Punkten darauf als waeren es Edelsteine, Runen oder andere Verzierungen. Das Gesicht wird von etwas verdeckt was vieleicht eine Maske sein koennte, lediglich die spitzen blauen Ohren welche durch das ergraute Haarwerk empor ragen verraten wohl wer diese Figur darstellen soll. In seiner Hand hält er einen übergroß wirkenden Stab an dessen Spitze ein Auge oder soetwas zu erkennen ist.



Weiter unten befindet sich sodann aber auch ein Text für jene welche schon das Lesen und Schreiben gelernt haben.*


Vaters Segen mit dir Niamh Laval,

hiermit lade ich dich und deine Erzeugerin zu mir in die Zitadelle in Grenzwarth ein. Wichtig ist das du deine Erzeugerin mitbringst da ich nicht nur mit dir, sondern ebenso mit ihr sprechen muss.

So ihr die kommenden Abende etwas Zeit für mich erübrigen könnt, lasst es mich wissen wann es euch recht ist damit man euch empfangen kann.



Aron'deryl

OOC: Die kommenden Tage leider erst immer so ab 21 Uhr daheim.


Zuletzt bearbeitet von Aron'deryl am 01 Jun 2018 20:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niamh Laval





 Beitrag Verfasst am: 02 Jun 2018 17:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Abend wird man, so man am Hause der Lavals vorbeikommt, vielleicht eine Kinderstimme bei geöffnetem Fenster erzählen hören und kann den ein oder anderen Satz oder Wortfetzen mitbekommen. Immer wieder wird die lebhafte Erzählung von einem aufgeregten Luftholen unterbrochen, dann aber doch wieder fortgesetzt:

Guck, Pferd, das ist die... die Zitelle der Quupolo. Da wohnt Meister Aron manchmal und noch andere... auch der... auch der Alatraktor und so und glaub auch die Anwaklackklack. Also sie kennt auch den Meister Aron. Und guck, das sind wir... aber Maman ist ein bisschen dick. Und da sind die Steine und Äste, die wir gesammelt haben. Ja und die müssen wir ganz bald... also die müssen wir ganz bald zu Meister Aron bringen, weil der... weil der braucht die für was zu bauen. Sonst kann der das nicht zu Ende bauen und das wär bestimmt blöd. Und guck, da hat er einen Stock... aber manchmal... manchmal hat er auch einen Schuh und da kann er... also da kann er mit Alatar reden. Das ist ein besonderer Schuh. Er hat gesagt, manchmal antwortet Alatar dann auch im Schuh. Aber hat er gar nicht, als ich am Schuh gehört hab...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Pergament fuer Niamh Laval
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de