FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bericht an seine Heiligkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Bericht an seine Heiligkeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aron'deryl





 Beitrag Verfasst am: 26 Mai 2018 23:02    Titel: Bericht an seine Heiligkeit
Antworten mit Zitat

*Ein Lethrixor wird von Grenzwarth nach Rahal in den Palast geschickt um für seine Heiligkeit einige Pergamente mit dem Siegel des Meisters zu überreichen.*

Vaters Zorn mit Euch eure Heiligkeit,

um Euch über die aktuelle Lage in Grenzwarth zu unterrichten entsende ich Euch folgenden Abschriften des Schriftverkehrs mit.

http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=100281

Desweiteren sei angemerkt, dass eine größere Streitmacht am 24ten diesen Mondes in Grenzwarth einfallen wollte, aber durch die Streiter Vaters und seinen Verbündeten unter der Führung Ritter Bruchsteigs zerschlagen und in die Wüste zurück vertrieben werden konnte. Da es bei den Umbauten der Zitadelle zu Problemen kommen würde, werden wir anderweitig vorgehen um die Zitadelle in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Deswegen werden weitere Arbeiter nach Grenzwarth geschickt, um das Unterfangen schnellst möglich zu einem Ende kommen zu lassen.

So Ihr eine persönliche Unterredung wünscht, stehe ich Euch lediglich nicht am 29ten, 30ten und 31ten diesen Mondlaufes zur Verfügung.



Aron'deryl
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diener des Alkas





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2018 19:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*als die Nachricht den Palast erreichte, eilte Tasador zunächst zu Hauptmann Dumar um nach genaueren Informationen zu fragen bevor er seiner Heiligkeit bericht erstattete.*

Das aufflackern hinter der Maske war nicht gut. Tasador konnte gerade ebenso ein Zusammenducken unterdrücken. Seine Heiligkeit hasste Feigheit sich Konsequenzen zu stellen fasst so sehr wie die Feinde Alatars. "Lass herausfinden, wieviele Feinde und wer unter ihnen war.".

*kurz darauf wurden Boten zu den Letharen und Scharfschützen entsandt um die notwendigen Informationen zu beschaffen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Bericht an seine Heiligkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de