FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Baron von Gipfelsturm - persönlich -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an Baron von Gipfelsturm - persönlich -
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2018 09:17    Titel: Ein Brief an Baron von Gipfelsturm - persönlich -
Antworten mit Zitat

Ein Bote der Nordlichter eilt im Auftrag von Kaleya nach Berchgard und wird dort eine versiegelte Nachricht für Thelor höchstpersönlich abgeben.

Zitat:

~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~

Mutters Segen und dem König zu Diensten, Baron von Gipfelsturm,

der Grund meines Schreibens ist so simpel wie verantwortungsvoll. Ihr habt bei der Bürgerversammlung der Anwohner Junkersteyns darüber gesprochen, dass es einen Vertreter für unsere Siedlung geben soll und Interessierte sich zur Wahl aufstellen mögen. Wie ihr euch sicher denken könnt, so ist der Grund meines Schreibens das Interesse in jenem kleinen aber für uns alle wichtigem Amt. Euer Auge und Ohr zu sein in Junkersteyn ist eine wichtige Aufgabe, der ich mich gerne stellen möchte.

Nun zu meinen Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualitäten, die in jenem Amt sicher wertvoll sind:

Ich bin gewandt in Wort und Schrift und verstehe mich durch meine Position als Leiterin der Hüter des Nordlichts darin eine wichtige Rolle auszufüllen und dabei auch das Herz für die Belange von anderen zu öffnen. Das Gemeindeleben in Junkersteyn zu fördern, ist mir schon immer ein wichtiges Anliegen gewesen und so will ich die Siedlung unterstützen weiter aufzublühen. Ich sehe regelmäßige Treffen der Anwohnerschaft daher als selbstverständlich an, um den Zusammenhalt zu fördern und zu stärken.

Ich kenne jede Ecke Junkersteyns wie meine Rocktasche und lebe hier schon sehr lange. Gleichfalls war ich während meiner Ausbildung in Adoran wohnhaft und kenne daher die Wichtigkeit einer guten Stadt- und Siedlingsstruktur mit all ihren Anforderungen wie zum Beispiel einen funktionierendem Kutschendienst, einer aktiv geführten Taverne oder einer ordentlichen Stallungsmöglichkeit für Tiere. Auch die Notwendigkeit einer vorhandenen Abwehr gegen die Schergen des Westens ist mir bewusst. Ich erachte ein friedliches Vorgehen für wichtig und will in unserem sowieso schon von Fehden und Krieg geplagtem Leben darauf achten, dass Junkersteyn als friedliches Plätzchen - was von allen hier in der Siedlung geschätzt wird - weiter bestehen kann.

Ob euer vielen Aufgaben sehe ich es als unerschütterliche Pflicht die wichtigen Belange der Anwohner an euch heranzutragen und die kleineren Sorgen nach meinen eigenen Möglichkeiten zu lösen, um euch davon frei zu halten und der Zufriedenheit der Anwohner gerecht zu werden. Nicht zuletzt... Eure Gattin und meine Trauzeugin Lady Helisande würde mir Feuer unter den Flügeln machen, wenn ich das versauen würde. Mein Ansporn ist damit ungleichsam höher diese Aufgabe gut auszufüllen. Eisdrachen enden nicht gerne als gegrilltes Hähnchen!

Stets Mutters wachsamer Blick über euch,


~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 20 Mai 2018 11:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief wird dem Baron auf den Tisch gelegt.

[#ooc Info: Bewerbungen für dieses Amt sollten in den Postkasten des Barons innerhalb des Rathauses gelegt werden]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an Baron von Gipfelsturm - persönlich -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de