FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben zu Händen des Ritters Keylon von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben zu Händen des Ritters Keylon von Salberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melissa Leraund





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2018 21:53    Titel: Schreiben zu Händen des Ritters Keylon von Salberg
Antworten mit Zitat

    Nachdem das Mädchen bezüglich des Briefwechsels mit Cabeza, zu dem sie von höherer
    Stelle angehalten worden war, nichts Weiteres erfuhr als das man ihrer Bitte nachkommen
    würde, tat das junge Mädchen was ihr in Ermangelung der Erfahrung und des Rates am
    nächstgelegenen erschien und setzte einige wenige Zeilen auf welche jene edle Seele der
    ihr Falle anvertraut war, über alle Neuerungen in Kenntnis setzen sollten. Liebevoller Be-
    flissenheit durch die Achtsamkeit um das Auge des Lesenden würde man ihn in üblich
    feiner und daher leicht zu entziffernder Handschrift vorfinden, war das kleine unschein-
    bare Siegel erst gebrochen das den dünnen Stoß Papiere freigab.


    Adoran, am 13. Eluivar 261
    Hafenviertel Nr. 14

    Zur Ehre dem lichten Pantheon
    und dem von seiner göttlichen Gnade eingesetzten König

    Hochgeschätzter Sir Keylon,

    einstweilen schreibe ich Euch in der üblichen Hoffnung um Euer Wohl sei es in Allem
    gut bestellt und nun auch in jener ihr wolltet und könntet ein wenig Eurer geschätz-
    ten Zeit entbehren noch einmal ein Auge auf die ausstehende Verpflichtung derer ich
    mich auf Euer Wort hin dankbarst verbindlich gemacht habe, zu werfen. Während der
    verstrichenen Wochenläufe hielt ich kurzen Briefwechsel mit Cabeza, wie Ihr es mir
    angeraten hattet und meinte es wäre einfacher Ihr erhaltet eben diesen von mir so
    das Ihr Euch selbst ein Urteil darüber bilden könnt ob mein Name denn nun ins Regis-
    ter aufgenommen werden könne. Ihm beigelegt sind ebenfalls Abschriften der von
    mir ausgerichteten Schreiben.

    Mögen Maras liebende Wärme, Temoras Licht und Phanodains Weisheit Euch stehts
    unerschütterliches Vertrauen, Weitblick und Zuversicht sein.

    Im verbindlichst empfundenen Danke
    und dem ergebensten Gruße,



    Anbei findet der edle Sir den Briefwechsel samt gesonderter Notizen der Korrespondenzen
    über mündlich überbrachte Botenaussagen: http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=100076


Zuletzt bearbeitet von Melissa Leraund am 13 Mai 2018 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Viv Savehr





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2018 06:37    Titel:
Antworten mit Zitat

So ein Bote das Anschreiben überbracht hat, so wird er zurückgesandt, mit der Versicherung, dass Sir Keylon jenes vorgelegt werden würde.
Nach Sichtung der einzelnen Pergamente finden diese sich für Keylon auf dem Stapel "Terminsachen". Daneben liegt der Kalender bereit, damit er, ohne groß suchen zu müssen, einen Überblick über freie Lücken seiner Zeit der kommenden Tage und Wochen hat.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2018 20:18    Titel:
Antworten mit Zitat

ein Bote sucht Melissa auf und wird ihr mündlich mitteilen das sie am 17ten dieses Mondes ab der 8ten Abendstunde vorbei kommen könne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melissa Leraund





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2018 18:37    Titel:
Antworten mit Zitat

In der Rückkehr des jeweiligen Boten wird er ihre Freude und Dankbarkeit
darüber kundtun und dem Sir versichern das sie die freundlich eingeräumte
Gelegenheit nutzen und, sollte das Lichte Pantheon es nicht anders wollen, da
sein wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben zu Händen des Ritters Keylon von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de