FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird der Verwaltung in Berchgard zugestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief wird der Verwaltung in Berchgard zugestellt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexander Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2018 14:09    Titel: Ein Brief wird der Verwaltung in Berchgard zugestellt
Antworten mit Zitat

Ein versiegelter Brief, dessen Wachssigel ein Rundhammer abbildet wird an der Verwaltung in Berchgard abgegeben.

Cirmias Segen werter Herr Baron von Gipfelsturm,

Ich sende euch dieses Pergament um mich auf einen Termin bezüglich eines Bürgerschaftsantrags zu bewerben.

Mein Name lautet Alexander Rundhammer. Ich übe das Schmiedehandwerk aus und würde mich freuen dies fortan in Berchgard tun zu dürfen.
Solltet ihr daran interessiert sein mir einen Termin zu bewiligen so hinterlegt mir bitte ein Brief in der Bankstube. Ein Bote wird es nur unnötig schwer haben mich aufzuspüren, da ich derzeit keine Wohnhaft besitze.

Meine hochachtungsvollen Grüße


Alexander Rundhammer
Alexander Rundhammer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 11 Mai 2018 15:46    Titel:
Antworten mit Zitat

11. Eluviar 261 n.BK.

Herzogtum Lichtenthal
Grafschaft Tiefenberg



Ehre sei der Ritterlichen Göttin Temora,
Kron und Reich zur Ehr,
Herr Rundhammer

Ihr batet um einen Termin für einen Antrag auf Bürgerschaft in Tiefenberg
Ich möchte euch vorher darauf aufmerksam machen das bei erfolgreicher Bürgerschaft, ihr Euch damit nur in dieser Grafschaft und deren Lehen niederlassen könnt. Bei allen Anderen Lehen müsst ihr euch an Freiherrin Nyome von Thronwall wenden.

So es also passend ist, kann ich euch als Termin den 17ten Eluviar zur 9ten und eine halbe Abendstunde anbieten.
Bitte bestätigt mir diesen Termin so es eurer Wunsch ist in Tiefenberg Fuß zu fassen und der Termin für euch möglich ist.

Ich erwarte euch dann im Rathaus zu Berchgard.

Möge die Schwertmaid mit Euch sein

*Unterschrift*
Keylon Falk Gairh von Salberg
Ritter des Reiches

*Das Wappen Keylons prangt unter dem Schreiben*


Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 11 Mai 2018 15:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2018 14:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiterer Brief wird für Ritter Keylon überbracht

Ich danke für eure schnelle Antwort, Sir Keylon. Ich bestätige hiermit den Termin.
Mir ist ebenso der Umstand bewusst das ich mich nach Erfolg nur in der Grafschaft und den Lehen niederlassen kann. Ich bedanke mich aber dennoch für die Information und freue mich auf das Gespräch mit euch.

Cirmias Segen über euch
Alexander Rundhammer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief wird der Verwaltung in Berchgard zugestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de