FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Hochwürden Antorius erhält eine..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Hochwürden Antorius erhält eine..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feoras Lekanth





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2018 08:58    Titel: Hochwürden Antorius erhält eine..
Antworten mit Zitat

... Pergamentrolle, die ihm von einem Adoraner Laufburschen überbracht wird. Der Junge wird, sofern gewünscht, natürlich noch auf eventuelle Antwortschreiben warten.


Der lichten Herrin Segen, Hochwürden Antorius,

meine arbeitsreichen Reisen und Beschäftigungen haben nun endlich ein Ende gefunden, weswegen ich leider erst jetzt dazu komme Euch zu schreiben. Meine Verlobte und ich hatten nämlich den Ort der Trauung nochmal durchdacht, nun wo der Frühling ins Land eingekehrt ist. Vielleicht möchtet Ihr uns ja besuchen kommen damit wir unter sechs Augen darüber reden können?

Den Abend für einen solchen dürf Ihr, je nachdem wie es Euch gelegen kommt, frei wählen. Nur am Tag des Donners sowie am Abend des Sonnentages halten mich Verpflichtungen fern.

Im übrigen sind wir umgezogen. Ihr findet unser Heim nun im Adoraner Bauernviertel, südlich vom Hof der Familie Valkenberg.

Temora beschützt!


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2018 20:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Antwort wird gen Abendstunde entsandt*

"Der Herrin Segen und Schutz mit euch Beiden!

Ich könnte in der Tat am 24. dieses Mondes zur 20. Abendstunde bei
euch gern vorbeisehen, da ein anderer Termin sich kurzfristig verschoben
hat.
Da habt ihr euch wirklich einen schönen Ort ausgesucht, ich gratuliere!

So möge die Herrin euch behüten und leiten.

gez. "

_________________
"Wir haben sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.
Es kommt drauf an welche Seite wir für unser Handeln aussuchen."


Zuletzt bearbeitet von Antorius am 18 Apr 2018 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thalia Nesireh de Lekanth





 Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2018 05:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Am nächsten Tag sitzt Thalia in der Bibliothek über einigen Akten und Schriftstücken und so wird auch eine Antwort für Antorius verfasst, die ihren Weg dann wieder zu ihm findet.


↞↞↞✺↠↠↠

Temoras und Eluives Segen Hochwürden Antorius,

eure Nachricht haben wir freudig erhalten und auch unser Dank für den Terminvorschlag sei euch ausgesprochen. Zu unserem Bedauern sind wir aufgrund diverser Verpflichtungen an besagtem Tag nicht abkömmlich. Wäre es in eurem Sinne sich am 2. Eluviar zu treffen? Gerne seid ihr bei uns Zuhause dafür eingeladen.

Über eure Antwort freuen wir uns bereits und verbleiben mit segensreichen Grüßen.

gez. Thalia Nesireh de Lekânth


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2018 17:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird nach dem Lesen des Pergamentes eine zustimmende
Antwort übermittelt*
_________________
"Wir haben sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.
Es kommt drauf an welche Seite wir für unser Handeln aussuchen."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 22 Mai 2018 05:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sie erhalten eine eine Nachricht aus dem Kloster betreffend der
Hochzeitszeremonie.*

(oc: PN)
_________________
"Wir haben sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.
Es kommt drauf an welche Seite wir für unser Handeln aussuchen."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feoras Lekanth





 Beitrag Verfasst am: 22 Mai 2018 11:05    Titel:
Antworten mit Zitat

So erhält der Priester eine Persönliche Nachricht retour. Offenbar gibt es doch noch Fragen, zumindest Seitens des Bräutigams...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Hochwürden Antorius erhält eine..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de