FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein thyrischer Bote überbringt Schmieden eine Nachricht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein thyrischer Bote überbringt Schmieden eine Nachricht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeska Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2018 13:32    Titel: Ein thyrischer Bote überbringt Schmieden eine Nachricht
Antworten mit Zitat

Ein thyrischer Bote mit einigen Brettern unterm Arm wird in Menekur sich auf die Suche nach Schmieden machen und jenen folgendes Brett übergeben wollen


Hossa,

mey Name set Jeska Runarsdottr und mey würd mey jern mal mit euch unterhalten und mey ein wenig Wissen üver dat Schmieden eurer Waffen beybryngen lassen.

Wenns dey bereyt set, mey leicht eyn oder zwey Abende deyner Tim zu erübrygen, kinnst jerne dem Boten Tach und Tim nennen


Jeska Runarsdottr
 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2018 07:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Wulfgard aufsuchen und es dort irgendjemandem in die Hand drücken mit den Worten, dass es für Jeska Runarsdottr bestimmt ist:

Salam Aleikum Jeska Runarsdottr,

deine Bitte wurde an mich herangetragen, dass du Interesse hast an Wissen zu gelangen, die unserer speziellen Waffengattung angeht.
Leider muss ich dir mitteilen, dass ich neda bereit bin einfach so über die Kentnisse unserer Waffen zu erzählen.
Darüber hinaus fällt es mir leider schwer, dich zu verstehen, da ich gerade die Handelssprache einigermaßen verstehe und spreche. Dein Dialekt ist mir mehr oder minder beinahe unbekannt. Ich habe Mühe gehabt deine Nachricht zu lesen und konnte es gerade so mit mehreren Fragezeichen und der Hilfe eines Janitscharen entziffern.

Demnach wünsche ich dir, dass du anderweitig Erfolg haben wirst und möge die All-Mara dir stets Wasser und Schatten schenken.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein thyrischer Bote überbringt Schmieden eine Nachricht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de