FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Man munkelt..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Man munkelt..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lina Weisswasser





 Beitrag Verfasst am: 22 Aug 2017 00:55    Titel: Man munkelt..
Antworten mit Zitat

*In Berchgard wird gemunkelt, dass in den letzten Tagen viele Braufässer, Möbel und Kisten den Berg raufgerollt wurden. Drei fleissige Damen und ein Helfer wurden öfters dabei gesehen.*

Zuletzt bearbeitet von Lina Weisswasser am 22 Aug 2017 00:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Lina Weisswasser





 Beitrag Verfasst am: 23 Okt 2017 19:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*...Dass der magische Teekessel geschlossen sein soll und dort auch seit Tagen kein Licht mehr brannte.*
 Nach oben »
Lina Weisswasser





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2018 12:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*...dass der magische Teekessel wohl alsbald seine Pforten in Adoran wieder eröffnen wird.*
 Nach oben »
Kila Rabbe





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2018 23:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*... und tatsächlich, wird er wohl am heutigen Abend die ersten Gäste empfangen haben.*
 Nach oben »
Lina Weisswasser





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2018 11:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*... dass der magische Teekessel wohl aufgrund des Todesfalls der Inhaberin für immer seine Türen schließt.*
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2018 13:09    Titel:
Antworten mit Zitat

So werden wohl einige Personen auf die Idee kommen, dass Fräulein Weisswasser unglucklicherweise verschieden ist.

Denn das Schicksal der Knappin ist im Reich noch ungewiss. Boten, die mit der schrecklichen Nachricht unterwegs sind, treffen erstmal in Wellenberg beim Baron von Gipfelsturm und in der Heimat Kilas ein um deren engeste Familie in Kenntnis zu setzen.

Sollte die traurige Kunde schließlich nach Lichtenthal vordringen, so wird sie wie es sich gehört auch erst dem Regiment und der Lady Helisande mitgeteilt werden und nicht direkt auf der Straße und in den Gassen ohne Pietät und Geschmack breitgewalzt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Man munkelt..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de