FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bartbelastungslauf der Graik![20.02- 20:02]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Bartbelastungslauf der Graik![20.02- 20:02]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gordrak Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2018 19:18    Titel: Bartbelastungslauf der Graik![20.02- 20:02]
Antworten mit Zitat



*Neue Steintafeln in den Farben der Graik sind in Nilzadan und der Frostklamm zu finden*


Zitat:
Cirmias Mâhal!


Am 20. Eisbruch ein Bartbelastungslauf für alle gestandenen Bärte und Bartlzöpfe der Graik statt. Es gilt zu zeigen, dass unsere Bärte ahr Körper nach den cirmiasfälligsten Maßen, die Stärke und Ausdauer erbringen können die für einen jeden Graikler Pflicht ist!

Besondere Teilnahmepflicht gilt für alle Rekruten der Graik ahr für jeden angesetzten Fettbauch der irgendwo herumstreunt*!

Treffpunkt ist der 20. Eisbruch zur 8. Abendstunde an der Graikfestung der Frostklamm.

Gordrak Getwergelyn
Graik der Bergwache



Zitat:
*eine kleine Fußnote wurde wohl nachträglich hinzugefügt*
*mrâ Rigo dâr bist gemeint!
 Nach oben »
Rigo Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2018 00:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Vollbeladen mit Würsten, gepökeltem Fleisch, ungesundem Weizenbrot und weiteren cholesterin- und kohlehydratartigen Speisen hält des Nachts ein Graik an und liest angestrengt die Nachricht, ehe er heftigste Flüche ausstößt, die seinesgleichen auf der Klamm suchen.

Tags darauf werden hier und dort an der Festungsmauer Graffiti mit dem Konterfei eines Getwergelyn-Kaluren auftauchen, die auf einen ungeübten Künstler deuten. Bei näherer Betrachtung hat der Getwergelyn eine Popelblase, ein lächerlich irres Grinsen und nur wenige Zähne, darunter steht "Tritt mix, âkh bin Gordrak."


Zuletzt bearbeitet von Rigo Hammergrund am 06 Feb 2018 01:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Gordrak Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2018 16:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Tags darauf konnte man Gordrak in alter Routine seine Wachgänge durch die Frostklamm ziehen sehen. Leise brummelnd und den Bart streichend stapft er an einem der Meisterwerke kalurischer Malerkunst vorbei, nur um sogleich rückwärtsstapfend wieder zurückzukommen. Man konnte ihn dort eine Weile stehen und das Bildnis betrachten sehen. Sachte wurde dabei der von hunderten kleinen Metallplättchen verzierte Bart gestrichen und erhellt damit das Umfeld mit einem leisen klirrenden Klang. Mit einem festen Nicken beendete er seine Begutachtung und stiefelte in Richtung der Graikfestung.

Dort angekommen zog er die Steintafel heraus welche die Aufschrift “Bartbelastungslauf - Planung und Ablauf” trug. Meißel und Hämmerchen greifend begann er auch schon etwas an der Tafel auszubessern. Auf der Tafel war der Ablauf der Übung nach typisch kalurischer Art in jedem Detail festgehalten worden. Dort wo die Anzahl der einzelnen Übungen sowie deren Durchläufe angegeben waren setzte der Meißel an und korrigierte diese Zahl drastisch nach oben. Immer wieder donnerte das kleine Meißelchen auf die Platte während sich auf der Miene des Zwergen, mit dem für ihn typisch grimmigen Blick, ein finsteres Grinsens breit machte.
 Nach oben »
Gordrak Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 18 Feb 2018 13:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kurzbärtiger Rekrut der Graik wird losgeschickt um die Tafeln vom witterungsbedingtem Unrat freizuräumen
 Nach oben »
Gordrak Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2018 10:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Am frühen Morgen kann man einige der Bergwächter um eine Kohlepfanne versammelt und mit einem Krug Bier in der Hand pflichtbewusst ihrer Bhirpause vollziehen sehen. Das leise Gebrummel wird immer mal wieder von einem Gelächter durchzogen.“Har das ist doch nôr wahr! Wo hast dâr das gehört?” hört man einen belustigt fragen und wieder folgte reges brummeliges Getuschel. Jemand hatte wohl das böse Gerücht in umlauf gebracht, dass die frischen Varrgrokh Rekruten von Gordraks heutigem Bartbelastungslauf so schlimme Kräuschen im Bart bekommen hätten, dass angeblich bereits Rückreisepläne in der unteren Nilzadan geschmiedet wurden.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Bartbelastungslauf der Graik![20.02- 20:02]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de