FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Arras´una
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief für Arras´una
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunnar Buchenhain





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2018 20:24    Titel: Ein Brief für Arras´una
Antworten mit Zitat

Als Gunnar wieder einmal in der Nähe des Ered Luin ist, entschließt er sich eine kurze Nachricht für den Elfen am vereinbarten Ort zu hinterlassen.

Ehrenwerter Arras´una,

seit fast 2 Monden lagert bei mir eure Bestellung über 100 Fässer für Tränke. Bitte lasst mir Ort und Zeit zukommen, wann ich diese liefern soll oder wann ihr sie abholen kommt.

Der Mutter Segen mit euch


Ganz schlicht wird unterschrieben auf dem Zettel mit

Gunnar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunnar Buchenhain





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2018 20:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Gunnar geht am Baumloch vorbei, wo er immer die Nachrichten für Arras'una hinterlässt.
Er schaut nach ob die letzte Nachricht schon abgeholt wurde. Leise murmelt er vor sich hin.

Kein Wunder das er sich nicht meldet, das Schreiben wurde noch nicht angerührt.

Hoffentlich geht es ihm gut.


Steckt das Schreiben wieder in das Baumloch und lässt es etwas herausschauen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arras'una





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2018 20:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als er eine Runde durch den Nebelwald dreht, schaut er bei seinem Baum vorbei der ihm zum Nachrichtenaustausch dient. Das Schreiben von Gunnar wird herausgezogen und gelesen. Er setzt sogleich ein neues Schreiben auf um ihm zu antworten. Als er es zusammengerollt hat und gerade in den Baumstumpf schieben möchte, hält er inne. Gunnars schreiben war von der Witterung schon leicht angegriffen. Es schien schon länger dort zu sein. So beauftragt er einen der Wächter seine Nachricht direkt an Gunnar zu tragen und bei diesem abzugeben. Auf der Nachricht wird er folgendes lesen können:*

Sanya, Gunnar.

Ich danke dir für deine Nachricht.
Bitte entschuldige dass ich vorher noch nicht darauf reagierte, ich war viel unterwegs.

Wegen der Bestellung komme ich gerne im kommenden Wochenlauf vorbei, so du den Laden offen hast oder es dir zeitlich passt.

Mögen die Winde des Waldes mit dir sein,


Arras'una
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief für Arras´una
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de