FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Sayid Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief an Sayid Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Calor von Gryffenhorst





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2005 21:59    Titel: Ein Brief an Sayid Ifrey
Antworten mit Zitat

Ein mit dem Grossiegel von Tirell verschlossener Brief wird von einem kapuzenverhuellten Boten zum Haus der ehrbaren Familie Ifrey gebracht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gegeben am 19. Eluviar des Jahres 248
zu Tirell

Der Orden der Magier von Tirell grüßt Euch, Sayid aus dem Hause Ifrey!

Mit diesem Dokument spricht Euch der Rat des Ordens seine Achtung und Wertschätzung aus und dankt Euch dafür, beim Prozess gegen die Ratsmagierin und Arcomaga Nuridanya Erlias die Aufgabe der Saalwache in überaus kompetenter Ausführung übernommen zu haben. Der Ordensrat verfügt, daß diese Belobigung zu wohlfeiler Beachtung in Eure Studentenakte eingetragen wird.

So zeichnen

Freiherr Calor von Gryffenhorst zu Riddmannsfluren und Wetterbruch
Ratsmagier des Ordens von Tirell
Vorsteher der Fakultät für Elementarmagie

Larion la Fei
Ratsmagier des Ordens von Tirell
Vorsteher der Fakultät für Kamfpmagie
Protektor Tirells

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Nach oben »
Sayid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 20 Mai 2005 05:28    Titel: Re: Ein Brief an Sayid Ifrey
Antworten mit Zitat

Verwundert hielt er das Stueck Papier in den Händel, welches ihm zu später Stunde ein Bote brachte. Neugierig wurde es geöffnet und seine Augen schnellten über das Pergament.

Als er den Brief gelesen hatte wurde dieser in einer kleinen Handbewegung in das Kamin Feuer befördert und verglimmte dort Augenblicklich.
Er wusste nicht was er von diesem Brief halten sollte. Er hatte schließlich nur einen Auftrag seiner Meisters ausgeführt.
Apropo Auftrag immernoch hatte er seinem Auftrag nachzukommen. Oder war dieser mit dem Gerichtsbeschluss auch Besiegelt worden.

Er musste nach Tirell zu Meister Larion reißen um ihn um Rat fragen, wie seine weiteren Aufgaben lauten sollten.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief an Sayid Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de