FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Iloiss Tso'al
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief an Iloiss Tso'al
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Calor von Gryffenhorst





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2005 22:04    Titel: Ein Brief an Iloiss Tso'al
Antworten mit Zitat

Ein mit dem Grossiegel von Tirell verschlossener Brief wird von einem kapuzenverhuellten Boten dem Studenten Tso'al überbracht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gegeben am 19. Eluviar des Jahres 248
zu Tirell

Der Orden der Magier von Tirell grüßt Euch, Discipulus Tso'al!

Mit diesem Dokument spricht Euch der Rat des Ordens seine Achtung und Wertschätzung aus und dankt Euch dafür, beim Prozess gegen die Ratsmagierin und Arcomaga Nuridanya Erlias als wichtiger Informant gedient zu haben. Was Euch möglicherweise wie Verrat an Eurer Lehrmeisterin vorkommt war in Wahrheit würdig und recht und ist der einzige Weg, die Integrität der Sicherheit des Ordens zu gewährleisten.
Der Ordensrat geht davon aus, daß Ihr in einem ähnlichen Falle wieder so handeln würdet, wie Ihr es getan habt. Der Ordensrat verfügt ferner, daß diese Belobigung zu wohlfeiler Beachtung in Eure Studentenakte eingetragen wird.

So zeichnen

Freiherr Calor von Gryffenhorst zu Riddmannsfluren und Wetterbruch
Ratsmagier des Ordens von Tirell
Vorsteher der Fakultät für Elementarmagie

Larion la Fei
Ratsmagier des Ordens von Tirell
Vorsteher der Fakultät für Kamfpmagie
Protektor Tirells

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Nach oben »
Iloiss Tso´al





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2005 22:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Etwas verblüfft nimmt er den Brief behutsam entgegen und dankt der verhüllten Person. Seine Augen weiten sich und Iloiss starrt den Brief, besonders das Siegel, an. Einige Zeit vergeht und er steht wie angewurzelt da. Sein Herz fängt an schneller zu schlagen und seine Adern stechen aus seiner Haut hervor. Er schließt kurz die Augen und öffnet so vorsichtig den Brief, klemmt den Umschlag unter seinen Arm und faltet das Schreiben auf. Danach öffnet Iloiss seine mandelförmigen Augen, jene beginnen nun von links nach rechts zu rollen und er ließt


Während er dies tut murmelt er einige Wörter vor sich hin und konzentriert sich stark auf das Schreiben
... Achtung und Wertschätzung... ... Arcomaga Nuri...nya Erlias.... Verrat?.... Sicherheit des Ordens.... .... .... Studentenakte .... ..... Calor v.. Gryffen...
Kurz hält er inne und schaut sich den nächsten Namen an, mit geschlitzten Augen säuselt er jenen in die Luft Larion La Fei....


Er faltet den Brief wieder zusammen, schiebt ihn in den Umschlag und verstaut jenen in seinem Rucksack, starr blickt er umher und klammert sich an seinen Stab, sein Blick schwirrt durch die Gegend, er schaut umher, nimmt jedoch nichts war. Sichtlich in Gedanken versunken murmelt der junge Magier, wie er es des öfteren tut, schwer verständliche Wörter

Wichtiger Informant... ... ... gezwungen!! ... .. La Fei sagt jenen Namen langgezogen und mit tiefer Stimme ... ... Studentenakte...

Innerlich verwirrt setzt er sich kurz auf eine Bank, lehnt sich an eine steinernde Wand und versucht die Nachricht zu realisieren. Schließlich, nach einigen Minunten, stützt er sich mit seinem Stab hoch und begibt sich auf den Weg zur Akademiebibliothek.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief an Iloiss Tso'al
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de