FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
(21.10.17) Abend zur Erntezeit und dem Herbst [18:00]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » (21.10.17) Abend zur Erntezeit und dem Herbst [18:00]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Earon Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 17 Okt 2017 16:27    Titel: (21.10.17) Abend zur Erntezeit und dem Herbst [18:00]
Antworten mit Zitat

In Bajard, Berchgard, Adoran und verschiedenen Siedlungen hängen kleine Plakate aus, die von einem bevorstehenden, besinnlichen Abend zum Glauben an die Mutter künden.


Der Mutter Segen Wanderer.

Am 6. Tag dieser Woche, dem 21. des Monatslaufes, soll zur sechsten Stunde nach dem Mittagsläuten ein Treffen stattfinden. Nahe Berchgard am Wasserfall, dort wo eine kleine Feuerstelle zum Rasten einlädt. Die Zeit des Sommers hat sich dem Ende zugeneigt, das Korn muss gelagert werden und die Welt bereitet sich auf den Winter vor. Zu diesem Anlass ist jeder, der die Liebe zur Mutter im Herzen trägt, eingeladen sich mit mir zu treffen.

Lasst uns gemeinsam der Liebe gedenken, die wir auch dieses Jahr durch Mutter erfahren durften. Gemeinsam wollen wir sie ehren und doch uns auch auf die kommende kalte Zeit einstimmen. Denn in der Kälte und der Finsternis der bevorstehenden Monate liegt stets auch eine ernstzunehmende Prüfung, die uns auferlegt wurde.

Earon Auenbacher

- Derwyddon der Urkräfte -



(OOC: Der Ort ist nördlich von Berchgard am Wasserfall, in der Nähe der Parzellen.)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Earon Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2017 14:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Abend wird wegen plötzlicher Erkrankung der Tochter spontan leider abgesagt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » (21.10.17) Abend zur Erntezeit und dem Herbst [18:00]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de