FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Anzeige einer Straftat, eingereicht beim Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Anzeige einer Straftat, eingereicht beim Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dorin Hammer





 Beitrag Verfasst am: 30 Jul 2017 19:11    Titel: Anzeige einer Straftat, eingereicht beim Regiment
Antworten mit Zitat

*Dorin Hammer verfasst einen Brief und gibt diesen persönlich in die Hände der Wachen beim Hauptquatier*

Anzeige eines Überfalls

gemeldet von Dorin Hammer
betroffen: Dorin Hammer
Feinschmiede Meister
Wohnhaft in Adoran
Bürger

Hiermit möchte ich Ihnen bekannt machen, das ich während meiner Arbeit in der Adoraner Miene von einer maskierten männlichen Person überfallen wurde.

Meinen Leib wurde kein Schaden zugefügt.
Mein finanzieller Verlust beläuft sich auf geschätzte 400 Taler in Erzen.

Es war leider recht dunkel und ich kann mich lediglich an die Waffe der Person erinnern. Dabei handelte es sich um ein Krys aus Pyrian, welches das Herstellungszeichen von Akbat Donnschlag trug.

Es tut mir leid das ich nicht mehr zu der identifikation des Täters weiter helfen kann. Ich wollte den Vorfall dennoch melden. Der Täter meinte er wolle mich erneut überfallen und vielleicht war das nicht der einzige Vorfall dieser Art.

gez. Dorin Hammer


Zuletzt bearbeitet von Dorin Hammer am 30 Jul 2017 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 30 Jul 2017 19:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Anzeige wird entgegengenommen und Herrn Hammer versichert, dass sie ihren Weg zu den Unteroffizieren finden würde. So wird es wohl dann auch geschehen, indem das Schreiben auf den Korporalsschreibtisch gelegt wird.*
 Nach oben »
Sigarin van Glenkell





 Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2017 07:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Schreibtisch des Korporals eingelangt wird das schreiben auch prompt beantwortet.

    Krone und Reich zur Ehr, Herr Hammer!

    Ich drücke euch mein Bedauern und meinen Dank bezüglich der Meldung des Überfalls.
    Ich würde euch jedoch trotzdem Ersuchen, mit einem der Wachtmeister oder mir, so sich die Zeit findet, eine Befragung zu diesem Vorfall durchzuführen.

    Das Regiment ist bemüh die Wachgänge in Adoran wieder zu verstärken so dass solcherlei Vorfälle doch wohl eine Ausnahme bleiben.

    Sichere Wege und
    Temora beschützt

    Sigarin Glenkell
    Korporal des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Anzeige einer Straftat, eingereicht beim Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de