FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
(07.05.17) Eröffnung Kelpie Handelshaus (18:00 Uhr)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » (07.05.17) Eröffnung Kelpie Handelshaus (18:00 Uhr)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lyx Landerwal





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2017 23:15    Titel: (07.05.17) Eröffnung Kelpie Handelshaus (18:00 Uhr)
Antworten mit Zitat

*Ein Aushang am Adoraner Marktplatz.*


    Das Kelpie Handelshaus lädt zur Eröffnungsfeier!


    Am 07. Eluviar des Jahres 260. findet zur 18. Stunde eine kleine Eröffnungsfeier statt, um den Umzug entsprechend zu zelebrieren. Mehr Platz für Kunden, noch hochwertigere Waren und willige Frauen und charmantes Personal stehen bei der neuen Niederlassung allzeit bereit. Zu dem freudigen Anlass wird auch ein Gewinnspiel mit fantastischem Preis und andere Attraktionen geboten, die allerdings vor Ort in Erfahrung zu bringen sind. Dies dient alleine der Wahrung der Spannung und hat nichts damit zu tun, dass die Veranstalter sich erst in letzter Sekunde etwas ausdenken werden, nein, dieser Gedanke wäre durch und durch abwegig!

    Das Kelpie-Handelshaus kennt die gute Seele seiner Kunden und so werden die Feierlichkeiten rechtzeitig beendet, um all den tatkräftigen Helfern die zeitgerechte Reise nach Junkersteyn zu ermöglichen, wo den Hütern des Nordlichts bei der Errichtung eines Gebäudes geholfen werden kann. Ihr sucht noch einen Satz Arbeitskleidung oder einen besonders großen Hammer, um die Frauen auf der Baustelle zu beeindrucken? Nutzt die Gelegenheit und kauft noch in letzter Sekunde ein!

    gez.
    Lyx Landerwal
    Handelsvertreter des Kelpie Handelshauses



OOC: Sonntag, 07.05 um 18:00
 Nach oben »
Cadiel Dialos





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2017 20:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Mann schlenderte, mit einem Buch unter dem Arm, die Straßen Adorans entlang. Dieser Mann sprach hier und dort ein jenen Bürger an, der seinen Weg kreuzte, bis er zum Marktplatz ankam. Dort stellte er sich auf eine herrenlose Kiste, die scheinbar von einem Händler vergessen wurde und holte tief Luft*

Werte Bürger und Bürgerinnen Adorans, hiermit verkündige ich die Neueröffnung des Kelpie Handelshaus. Viele Attraktionen, Wettbewerbe und gute Angebote warten auf Euch!
Ein jener Bürger und jene Bürgerin, die am 07. Eluviar des Jahres 260, ab der 18 Stunddort erscheinen und sich in das Buch unter meinen Armen eintragen, erhalten zusätzlich ein kleine Gabe zu diesem Besonderen Anlass.


*Nach diesen Sätzen, steigte er von der Kiste herab , öffnete das Buch und holte eine Feder hervor die er von sich streckte, gen jene Bürger die zuhörten und lächelt sie dabei an*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyx Landerwal





 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2017 16:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein einziger, schlecht gekleideter Bote läuft noch durch die Adoraner Straßen um an die Eröffnung zu erinnern.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » (07.05.17) Eröffnung Kelpie Handelshaus (18:00 Uhr)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de