FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegelter Brief geht an die Vogtin von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versiegelter Brief geht an die Vogtin von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kessia Karus





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2017 12:01    Titel: Ein versiegelter Brief geht an die Vogtin von Thronwall
Antworten mit Zitat

Werte Vogtin von Thronwall

Ich hoffe ihr erfreut euch bester Gesundheit , vorab wollte ich
euch kurz beschreiben wie es mir im moment geht und was sich neues ergeben hat in der letzten Zeit .
Lang ist es her das ich euch traf, leider nur am gestriegen Abend zwischen
Tür und der Angel im Königlichen Lehrhospital wo ihr raus gingt.
Es ist bereitz ein ganzer Jahreslauf her das ich in Adoran lebe, ich fühle mich immer noch sehr wohl und möchte nicht fort.

Ich bin seit zwei Tagen als Schülerrin im Königlichen Lehrhospital eingestellt , habe einen 8 jährigen Jungen zu mir genommen und kümmere mich um ihn .
Er heißt Niclas seine Eltern sind leider verstorben und er hat niemanden mehr .
Ich habe den Jungen sehr in mein Herz geschlossen und möchte mich ab sofort um ihn kümmern und ihm irgentwann eine Mutter zu sein , leben tut er bereitz bei mir und fühlt sich sehr wohl.
Unterstützt werde ich dürch meinen Gefährten Landwin Bittner aus dem Königlichen Hospitals.
Gern würde ich euch Niclas vorstellen und für ihn die Bürgerschaft Adorans beantragen ich würde mit Landwin und Niclas zu euch kommen.
Er kann lesen und Schreiben ist mit den Gesetzen vertraut und dem Glauben an Temora , ich habe ihm alles bei gebracht .
Er ist sehr hilfsbereit , im moment lernen wir ihm wie er sich gegenüber Menschen zu benehmen hat und wie man Leute mit der richtigen Titelung anspricht , er ist lernfähig aber doch noch sehr Knabenhaft und manchmal etwas raufboldig , was dürch sein Alter er noch sein darf nur er wissen muss wo es angebracht ist und wo nicht .
Dennoch finde ich es wichtig das er immer mehr dazu lernt , ich nehme ihn auch oft mit in das Hospital .

Über eine Antwort eurer Seits würde ich mich sehr freuen
Kessia Karus


Zuletzt bearbeitet von Kessia Karus am 28 Apr 2017 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Kessia Karus





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2017 15:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Läßt dürch einen Boten bei der Vogtin noch einmal anfragen
ob sie das Schreiben erhalten hat und wann es ihr recht wäre das Fräulein Karus mit dem kleinen Niclas vorbei kommen könnte
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2017 17:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote sucht das königliche Lehrhospital auf und überbringt eine Nachricht für Fräulein Karus.

Adoran, Rathaus
02. Eluviar 260

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Fräulein Karus,

Ich darf Euch bestätigen, Eure Botschaft erhalten zu haben.

Sofern es der Wunsch des jungen Herrn Niclas ist Bürger des Herzogtums zu werden, darf er in zwei Tagen am Abend des 04. Eluviar, zur siebten Stunde nach dem Mittagsläuten im Rathaus von Adoran vorstellig werden.

Allerdings weise ich mit aller Deutlichkeit darauf hin, dass jeder Anwärter welcher den Stand des Bürgers erreichen möchte gleich behandelt wird.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit seinem Erscheinen zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran





[04.05. - 19:00]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kessia Karus





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2017 18:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Werte Vogtin von Thronwall

Hiermit möchte ich euch den Termin zum 4.diesen Mondes zur 19 Stunde bestätigen .
Ich werde mit Niclas euch aufsuchen .

Habt dank

Hochachtungsvoll
Kessia Karus
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versiegelter Brief geht an die Vogtin von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de