FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Der Herold in Adoran...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Der Herold in Adoran...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2017 18:34    Titel: Der Herold in Adoran...
Antworten mit Zitat

schweigt still.
Man munkelt ein Gefangener des Regimentes hätte ihm beim Abführen ins Gesicht gespuckt! Ins Gesicht!
Nachdem er darüber ausführlich geklagt hat, hat er sich in seinen Unterstand verzogen und schmollt schweigend.
Obwohl Frau Oberst ihm ein Taschentuch reichte und ihm zu später Stunde noch Schnaps vorbeibrachte!

Der Herold schweigt. Die Kameraden tratschen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2017 21:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Moira den armen Schmollenden Herold sah, konnte sie sich nicht nehmen lassen ihm ein großen Schokoladenkuchen zu Backen und es ihm dann zu Überreichen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torjan Eichental





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2017 23:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Oft, wenn Torjan an dem Herold vorbeikam und dieser ausrief: "Meldet euch beim Regiment!", antwortete Torjan: "Mach i, morgen."
Und wenn er wieder vorbeikam, und wieder darauf angesprochen wurde, meinte Torjan: "I hob dir doch g'sogt, mach i morgen."

Diesmal schwieg der Herold.
Torjan hielt inne, sah zu ihm.
"No, so schmähstad?"
Der Herold sah zu ihm. Und schwieg weiter.

So ging der alte Zausel weiter. Nachdenklich, was dem Bürscherl wohl auf's Gemüt drücken könnte.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Der Herold in Adoran...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de