FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief verfasst an 'Safiya' trifft im Postamt zu Menek...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief verfasst an 'Safiya' trifft im Postamt zu Menek...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rukus





 Beitrag Verfasst am: 11 Mai 2005 10:20    Titel: Ein Brief verfasst an 'Safiya' trifft im Postamt zu Menek...
Antworten mit Zitat

...Ur ein.
Der Brief ist in einem rundhölzernen Zylinder aufbewahrt, dessen Enden mit Siegelwachs versehen war, welche das Wappen des Bundes des Handwerks zu Rahal zierte.

Werte Safiya!

All der Tage Arbeit und Schinderei lastet schwer auf meinem Ruecken. Ein jeder Mensch braucht einmal seine Pause vom Geschehen des Alltags.
Drum nahm ich mir der nächsten Tage frei um eine Urlaubsreise anzutreten. Am liebsten wär mir ein Urlaub auf eurer Insel der Sonne Menek'Ur!
Da ich hoerte, die Wueste sei eine rauhe Gegend in der sich oftmals wilde Kreaturen tummeln erbete ich um eine Fremdenführerschaft auf der Insel der Euren.
Frau Uhlenhof vom Hofe zu Varuna riet mir, mich an euch zu wenden, da ihr, so ich hoerte, eine wahrlich Kundige der Wüste seid.
Der freien Tage zähle ich nun noch viere bis zum Samstage. Mit Bitte auf Erlaub, Führerschaft und Gästigkeit in Menek'Ur erwarte ich euren Rückbrief mit Vorfreude!
Nennt mir auch die Summe, die Ihr für diese Führung verlangt, wie auch die Kosten fuer eine Herberge.

*schwungvoll unterzeichnet mit*

Rukus, Oberhaupt des Bundes des Handwerks zu Rahal
 Nach oben »
Safiya Omar





 Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2005 15:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Schreiben erreicht Euch am nächsten Tage. Auf einer Rolle Pergament steht fein leserlich geschrieben:*

Salam werter Rukus!

Nun, ein jeder Menekaner oder eine jede Menekanerin, die auf dieser Insel geboren, kennt sich wohl mit den hiesigen Gefahren aus, so bilde ich natürlich keine Ausnahme.

Es freut mich zu sehen, dass ihr solch ein Interesse fuer unser Land hegt und hier ein wenig ausspannen wollt. Gerne bin ich bereit mich als Fremdenführerin zur Verfügung zu stellen...um Euch die wunderschönen Dinge des Landes der Sonne näherzubringen.

Die Unterbringung sollte keine Schwierigkeit darstellen. Es gibt eine Herberge vor der Stadt, aussgestattet mit einem Badebecken und günstigen Zimmern zum anmieten. Sie bieten allen Komfort, den man im Urlaub oft so gerne geniesst. Und am Tage bieten sich oft Gelegenheiten an einen der wunderschönen Strände etwas Ruhe zu finden.

Ich wuerde den morgigen Tag der Freiheit vorschlagen, da ich dort die Zeit aufbringen kann, die Ihr Euch sicherlich erhofft. Wenn Ihr mir mitteilt, mit welchem Schiff Ihr ankommen wollt werde ich Euch persönlich am Hafen in Empfang nehmen.


Insofern bleibt mir wohl vorerst nur noch eine angenehme Anreise zu wünschen.


Safiya Ifrey
 Nach oben »
Rukus





 Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2005 23:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein weitrer Brief erreicht das Postamt zu Menek'Ur*

Werte Safiya!

Vielen Dank fuer den herzlichen Empfang per Post!
Der Fährmann wird mich in der frühen Nachmittagsstunde in das Eure Land fahren, nachdem ich mein Reisegepäck verstaut habe.

Mit freudiger Erwartung, hochachtungsvoll

Rukus
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief verfasst an 'Safiya' trifft im Postamt zu Menek...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de