FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht erreicht Nephele
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht erreicht Nephele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caraphinnor Dringol





 Beitrag Verfasst am: 01 Apr 2017 20:16    Titel: Eine Nachricht erreicht Nephele
Antworten mit Zitat

*am Morgen wird Nephele einen sauber gefalteten Briefumschlag in ihrem Briefkasten auffinden. So sie diesen öffnet wird sie eine in feinen schwüngen kalligraphierte Nachricht sowie eine Zeichnung von Caraphinnor Dringol lesen*

Phanodains Weisheit mit Dir Nephele Varmyld,
anbei sende ich Dir eine Zeichnung des Diadems welches Du in Auftrag gegeben hast. Bitte sende mir eine Nachricht, ob Dir der Entwurf zusagt und sende mit eine Antwort zum Adab en Maenas im Hafen von Ered Luin.

Namariè

Caraphinnor

(OOC siehe PN)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nephele Varmyld





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2017 18:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*die Zeichnung wurde öfters betrachtet und dann leicht Abgeändert zurück geschickt, nur Kleinigkeiten ansonsten war sie sehr beindruckt von der Zeichnung*

Werter Caraphinnor

Ich habe noch eine kleine Änderung, ansonsten bin ich sehr angetan
von eurer Vorstellungskraft und bin gespannt auf das vollendete Stück.
Bitte sendet mir einen Boten wann ihr mich in Ered Luin erwartet.

Hochachtungsvoll
Nephele Varmyld
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caraphinnor Dringol





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2017 16:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*als er gerade das neueste Werk mit einem feinen Tuch poliert und zur Betrachtung in das Tageslicht hält, erreicht ihn der Bote mit der Nachricht der Edain. Nachdem er alles vorsichtig abgelegt hat nimmt er die Botschaft an. Kurz darauf gibt er dem Boten eine mündliche Rückantwort mit.*

Richte der Edain Nephele bitte aus, dass ich dieser Tage häufiger hier imHandelshaus anzutreffen bin. Auch kann sie gerne eine der Wachen nach mir schicken lassen, falls ich gerade in Ered Luin weile. Hannon`le
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht erreicht Nephele
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de