FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Einladung in Theas Briefkasten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Einladung in Theas Briefkasten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 12 Apr 2017 11:10    Titel: Einladung in Theas Briefkasten
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird von Kaleya in Theas Briefkasten gelegt, es handelt sich dabei um eine Einladung von den Hütern des Nordlichts.


Cirmias und der Mutter Segen Thea,

am 23. Wechselwind werden die Hüter des Nordlichts ein Frühjahrsbaden für Unerschrockene in Kronwalden am Weiher veranstalten. Zu jenem Anlass laden wie dich herzlich ein, wir würden uns über deinen Besuch freuen. Ab der 19. Abendstunde beginnt unser Abendprogramm.

Zu jenem Anlass wird es auch kleine Stände geben, an denen man sich stärken können soll. So möchten wir dir gerne einen Stand anbieten. Gerne können auch Köstlichkeiten passend zum Thema des Abends angeboten werden.

Teile uns bitte mit, ob du einen Stand beziehen möchtest. So du teilhaben willst, kann ein Stand bereits ab der 18. und einer halben Abendstunde bezogen werden.

gez. Kaleya Nestash,
im Namen der Hüter des Nordlichts
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thea Eschenbach





 Beitrag Verfasst am: 12 Apr 2017 13:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Wertes Fräulein Nestash

Ich habe mich sehr gefreut eine Einladung von euch zu erreichen ,
doch im moment bin ich sehr eingespannt wir feiern am 22.Wechselwind
das Salbergtreffen in Kronwalden wo ich auch anwesend sein werde .
Bald ist die Hochzeit von Moira und Zahrak , und ich bin derzeit verletzt habe mir den Knöchel gebrochen , nachdem wir in Junkerstyn an unserm Garten von Räubern überfallen wurden.
Ich werde mal mit Enndres über eurer Fest humpeln so ich kann.
Dennoch wünsche ich einen wunderschönes Fest , beim nächsten Fest bin ich gern anwesend mit einem Stand .

Es güßt euch herzlich

Thea Eschenbach vom kleinen Landwarenhandel


Zuletzt bearbeitet von Thea Eschenbach am 12 Apr 2017 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Einladung in Theas Briefkasten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de