FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
nur vorurteile...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » nur vorurteile...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lusianne Adlerschwinge





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2006 20:37    Titel: nur vorurteile...
Antworten mit Zitat

lusianne war ein durchschnittliches mädechen die aber immer den pfaden ihres vaters folgern wollte und zwar der könidlichen garde anzugehören.
die geshcichte beginnt beim zwölften lebensjahr.
Lusianne ging abermals ur schule und ließ sich mit steinen bewerfen zur verteidgung hatte sie einen holzschild wehre einen stein nach den anderen ab als jedoch de lerein kam benndete sie diesen tumult und einer der jungs kam zu ihr und sagte:"nur männer werden krieger mädchen müssen and en webstuhl!"sie wurde rot und schlug den schilso auf den kof des jungen dass er zerbrach von dem tage an war sie nicht mehr die kleine lusianne in der shcule sondern da hatte sie den kosenamen die "orkfaust". Stolt maschierte sie nachause und sagte dieß der mutter. Die mutter war erschüttert aber ließ sch nichts anmerken und sagte zu ihr:"werde was du willst kleines" .
Sie wollte die früchte ebenfalls bei ihren vater ernten doch der war wenige froh darüber und bestrafte sie.Es gab einen solcher vorfälle aber der spitzname blieb. Jedoch passierte es am 22 geburtstag dass sie sich mit banditen anlegte und dieß die eltern erfuhren sie gewann zwar gegen die alatargläubigen mistkerle jodoch die eltern waren nicht sehr erfreut darüber und nahmen ihr den dolch weg.
Sie wurde sauer noch diesen abend schnappte sie sich vaters klinge und versteckte sich euf einen schiff.in einer kiste nach langen reisen kam sie in bajard an und lief gleich zum waffenhändler...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » nur vorurteile...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de