FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
(17.03.2017) Knochjäger [ 20:00]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » (17.03.2017) Knochjäger [ 20:00]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tambar Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2017 07:13    Titel: (17.03.2017) Knochjäger [ 20:00]
Antworten mit Zitat

*Überall im Nilzadan, auf der Klamm, in Berchgard, in Menkur sowie auch in Bajard werden Steintafeln aufgestellt auf denen folgendes zu lesen ist.*


Cirmias Mahal ihr furchtlosen Recken

Schon einmal schwärmten wir aus um der Bedrohung der aufsässigen Dämonen Einhalt zu gebieten und waren Erfolgreich.
Doch wider wagen es garstige Wesen die Bewohner Gerimors zu bedrohen und zu tyranisieren. Immer öfter dringen gar schlimme Nachrichten über am Wegesrand lauernde Skelette die sich in kleinen Gruppen zusammen rotten um ahnungslose aus dem Hinterhalt zu überfallen.
Darum rufe ich erneut zur grossen Jagd aus, um dieser fürchterlich lästigen Bedrohung Einhalt zu gebieten. Aber was wäre eine Jagd ohne den Spass?
Ein jeder der sich an dieser Jagd beteiligt um wider Ruhe und Sicherheit auf all unseren Wegen zu bringen möge dafür von mir durch einen kleinen Wettbewerb belohnt werden.
Am 17. diesen Mondes zur 20. Stunde mag ein jeder von euch mit den bis dahin gesammelten Knochen zu mir in die Nilzadaner Taverne kommen und jene abgeben. Dem Gewinner dieses Wettbewerbs wird neben einem Fass unseres berühmten Bieres, gebraut von unserer Bhir Dar Thoria Donnerfaust auch ein Meisterlich gefertigter Bierkrug überreicht.
Doch mag es an jenem Abend keine Verlierer geben. Ein jeder ist dazu eingeladen ganz im Sinne Cirmias das Bier zu würdigen und gemeinsam mit allen bei einem grossen Fress und Saufgelage zu feiern.

gez:
Tambar Donnerfaust
Meisterlicher Armbrustschütze der Sippe
Meisterlicher Feinschmied der Sippe
Meisterlicher Bogner der Sippe
Lehrling der Diplomandelei
Händler und Werker der Alianz


Zuletzt bearbeitet von Tambar Donnerfaust am 01 März 2017 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Tambar Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2017 06:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Noch einmal werden alle Steintafeln kontrolliert und gegebenfalls ausgetauscht um die fleissiegen Knochenjäger noch einmal daran zu erinnern das es bereits Morgen endet.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » (17.03.2017) Knochjäger [ 20:00]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de