FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine königliche Depesche an den Rat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine königliche Depesche an den Rat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bote der Krone





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2017 23:00    Titel: Eine königliche Depesche an den Rat
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben erreicht die Mitglieder des Rats von Lichtenthal.*







Hochgeboren Nyome von Thronwall

Stadtvogtin von Adoran
Freiherrin von Thronwall


Hochwürden Aurea

Priesterin der Herrin Temora
Klostervorstand des Klosters der Lichteinigkeit



Alumenas, 04. Lenzing 260


Zuvordererst gebührende Grüße und die Versicherung Seiner Majestät Gnade und Wohlwollen


Ich unterrichte Euch hiermit offiziell, dass Seine Majestät zu dem Entschluss gelangt sind, den Rat von Lichtenthal bis auf weiteres auszusetzen. Die verliehenen Ratsmandate ruhen und die amtierenden Ratsmitglieder sind hiermit bis auf Widerruf von ihren Amtspflichten entbunden. Seine Majestät haben diese Entscheidung getroffen, da S.M. augenblicklich keine überzeugende Perspektive für eine Erweiterung des Rates sehen. Ohne eine solche kann der Rat dem Anspruch einer angemessenen Repräsentation des Lichtenthaler Adels und der im Herzogtum zusammengefassten Städte, Herrschaften und Stände gleichwohl nicht länger gerecht werden und verfehlt damit seinen eigentlichen Zweck.

Bis auf weiteres sind alle Belange, welche nicht in die Befugnis und das Mandat örtlicher Lehnsherren fallen, soweit sie die Gebiete Meerswacht und Markweih betreffen an die Vogtei Adoran, soweit sie das Gebiet Tiefenberg betreffen hingegen an die Verwaltung Berchgards zu richten. Alle übergreifenden Belange werden durch S.M. persönlich verfügt und sind darob zur Beschlussfassung an die königliche Hofkanzlei zu adressieren.

Seine Majestät wünschen ausdrücklich zu betonen, dass S.M. mit diesem Entschluss keine Geringschätzung der bisherigen Arbeit des Rates zum Ausdruck bringen. Vielmehr betonen S.M. die außerordentliche Wertschätzung und das anhaltende Wohlwollen, das S.M. angesichts der geleisteten treuen Dienste hegen.



Mit den besten Wünschen für Euer Wohlergehen

Hochachtungsvoll

Anselm von Eulenburg
Reichsgraf zu Eulenburg
Königlicher Hofkanzler


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 07 März 2017 23:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Botschaft wird an den königlichen Hofkanzler überbracht.

Adoran, Rathaus
07. Lenzing 260

Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. von Alumenas zur Ehr.
Mit dem Ausdruck meiner außerordentlichen Hochachtung Euer Erlaucht Anselm von Eulenburg,

Ich bedanke mich für Euer Schreiben vom 04. Lenzing 260 und teile Euch die umgehende Umsetzung des Entschlusses Seiner Majestät mit.
Sowohl Hochwürden Aurea als auch meine Person sind der Überzeugung, dass die momentane Lage kein anderes Handeln zugelassen hätte.

Auch möchten wir unsere Dankbarkeit für die von Euch sehr deutlich überbrachten Worte der Wertschätzung versichern.

Sofern noch nicht geschehen würde ich, seine Hochwohlgeboren Sir Thelor von Gipfelsturm von der neuen Situation informieren sofern Ihr dies gestattet.


Ich verbleibe mit großem Respekt und Hochachtung,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran




Zuletzt bearbeitet von Nyome von Meerswacht am 11 März 2017 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bote der Krone





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2017 21:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote in königlicher Livree wird ausrichten, dass einer Information des Barons von Gipfelsturm durch Ihre Hochgeboren von Thronwall nichts im Wege steht und man sich für die Übernahme der Aufgabe bedanke.

Zuletzt bearbeitet von Bote der Krone am 09 März 2017 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine königliche Depesche an den Rat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de