FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein junger Menekanischer bote bringt...*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » *Ein junger Menekanischer bote bringt...*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hadir Yazir





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2017 15:16    Titel: *Ein junger Menekanischer bote bringt...*
Antworten mit Zitat

*... ein mit einfachem Wachssiegel versehens Schreiben zu den Thyren. So man das Siegel bricht, entfaltet sich folgender Inhalt:*

Salam Aleikum Freunde des Nordens,

Ich hoffe Myekkar aus dem Haus der Bunjam ist sicher wieder in den Schoss der eurigen
zurückgekehrt und hat bereits mündlich die Einladung überbracht. Wie angekündigt, überbringt
mein Bote nun jedoch auch nocheinmal offiziell die Einladung zum, in der Taverne zur "Grünen Lagune",
in Menek'ur stattfindenden Gelage. Ein[e] jede[r] der Euren, welche[r] an diesem Tag Zeit und Muße findet,
sei zur 19. Abendstunde eingeladen uns im fröhlichem Beisammensein Gesellschaft zu leisten und bei
reichlich Speis und Trank den Abend zu verbringen. Hiermit möchte ich mich erneut für die
Gastfreundschaft und die mir das Leben rettende Hilfe eueres Volk bedanken. Wir würden uns
über ein zahlreiches erscheinen freuen.

Hochachtungsvoll
Hadir Yazir

PS: Ich habe auf Wunsch von Myekkar eine kleine Wegbeschreibung angefügt und hoffe das jene Euch am entsprechenden Tag gute Dienste leisten wird.



(OOC: 05.03.2017, 19:00 Uhr)


Zuletzt bearbeitet von Hadir Yazir am 01 März 2017 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » *Ein junger Menekanischer bote bringt...*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de