FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
(12.03.2017) Arenakämpfe im alatar. Reich [19:00]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » (12.03.2017) Arenakämpfe im alatar. Reich [19:00]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fenia Treublatt





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2017 00:36    Titel: (12.03.2017) Arenakämpfe im alatar. Reich [19:00]
Antworten mit Zitat

Höret, Bürger des alatarischen Reiches!

Ein jeder, der den Lehren des All-Einen getreu folgt weiß, dass die Zeit des Schneefalls keine Zeit des Müßiggangs ist. Der All-Eine selbst fordert uns in dieser Zeit dazu auf, unsere Fähigkeiten zu erweitern und unsere Schwächen auszumerzen.

Diesen Lehren folgend ist es der Wille seiner Heiligkeit, des Alkas Isidor I., dass in zwei Wochenläufen in der Arena südlich von Rahal ein großer

Arenakampf

abgehalten wird. Die Institutionen des Reiches werden für jene, die ihre Talente und Fähigkeiten im Kampf erproben wollen, anspruchsvolle Herausforderungen und exotische Kreaturen in der Arena vorbereiten. Jeder Bürger des Reiches ist eingeladen, den Kämpfen beizuwohnen und den favorisierten Kämpfern in der Arena von den Tribünen aus zu folgen.

Vor den Kämpfen werden an den Marktständen nördlich der Arena mannigfaltig Waren feilgeboten, die auch das handwerkliche Können der Bewohner des Reiches darstellen. Jeder talentierte Handwerker und die Gemeinschaften und Völker des Reiches sind aufgerufen, zu diesem Ereignis ihre herausrangendsten Waren anzubieten.

Stattfinden werden Markt und Kampfspektakel am

12. Lenzing 260 - Ab der 19. Stunde

Die Organisation des Marktes wird vom Statthalter Rahals Xen'draxol übernommen. Interessierte Handwerker mögen mit ihm in Kontakt treten. Bewohner des Reiches, die gewillt sind an den Kämpfen teilzunehmen, wird geraten am tag der Kämpfe mit entsprechender Ausrüstung und Vorbereitung an der Arena zu erscheinen.

Möge der All-Eine seine wachende Pranke stets über uns halten, auf dass ihm gefällt was er sieht.

Verkündet und bestätigt im Namen seiner Heiligkeit: Alka Isidor I. - Vertreter des All-Einen




[12.03.2017 - ab 19 Uhr Markt /// ab 20 Uhr Arenakämpfe]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » (12.03.2017) Arenakämpfe im alatar. Reich [19:00]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de