FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zu Händen der Vogtin Nyome von Thronwall wird
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Zu Händen der Vogtin Nyome von Thronwall wird
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alienor Verde





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2017 09:47    Titel: Zu Händen der Vogtin Nyome von Thronwall wird
Antworten mit Zitat

am Rathaus ein ordentlich beschriebenes Pergament abgegeben.


Sehr verehrte Hochedle von Thronwall,

mein Name ist Alienor Verde, Schneiderin meines Zeichens. Ich bin zur Zeit wohnhaft und tätig in der Schlummernden Jungfrau in Bajard, würde mich aber gern in Adoran niederlassen und meine eigene Schneiderei eröffnen.
Daher erbitte ich höflichst einen Termin, um die Voraussetzungen für einen Bürgerbrief von Euch zu erfragen und möglicherweise auch gleich zu erfüllen.

Hochachtungsvoll


Alienor Verde
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2017 10:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Pergament wird in der Schlummernden Jungfrau abgegeben, verschlossen mit dem Wachssiegel der Freiherrin von Thronwall.

Adoran, Rathaus
12. Eisbruch 260

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Fräulein Verde,

Ich freue mich, dass Ihr Bürgerin Lichtenthals werden möchtet. Ich bestätige Euch hiermit den erhalt Eures Gesuchs und entsende gleichsam die Einladung für ein Gespräch.
Erscheint am 13. Eisbruch 260 zur achten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen Gehör zu verschaffen.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran




[13.02. - 20:00]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alienor Verde





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2017 15:35    Titel:
Antworten mit Zitat


Selenus winkte aufgeregt mit dem gesiegelten Pergament vor ihr herum. "Hohe Post, Fräulein Alienor, hohe Post! Ihr habt doch nicht etwa was verbrochen?" Wobei seine Lachfältchen sich vertieften, während er ihr das Schreiben übergab.
Erfreut brach sie das Siegel, überflog die Zeilen, lachte Selenus beruhigend den Kopf schüttelnd zu und machte sich an die Antwort.



Verehrte Hochedle Vogtin von Belfa,

zum jetzigen Zeitpunkt kann ich den Termin nur unter Vorbehalt zusagen. Es könnte leider möglich sein, dass ich morgen im Laufe des Tages kurzfristig abberufen werde.
Sollte es Euch nicht zu knapp sein, würde ich vorschlagen, wenn Ihr bis zum morgigen Mittagsläuten keine Absage von mir bekommt, bleibt es bei dem von Euch vorgeschlagenen Termin.

Hochachtungsvoll

Alienor Verde

Darunter noch ein schnell hingeschriebenes "Danke für Eure Zeit", dann wird der Brief dem nächstbesten Kutscher nach Adoran zusammen mit ein paar Münzen in die Hand gedrückt.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Zu Händen der Vogtin Nyome von Thronwall wird
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de