Die Wärme des Rakuns auskostend, wird Laeva eine Nachricht am Hof hinterlassen, bevor er wieder ins verschneite Reich zurückkehrt.
Des All-Einen Segen und den seiner Tochter mit euch, Ori und Trosh!
Ich hätte ein Anliegen an euch, das ich gerne möglichst rasch mit euch besprechen würde. Ihr seid zwar sicher äußerst beschäftigt, jetzt wo es erfreulicherweise so viele eurer Geschwister zu versorgen gilt, aber ich wäre sehr dankbar wenn ihr etwas Zeit für mich finden könntet. Je nachdem wie es euch lieber ist, könnte ich euch entweder auf dem Hof besuchen kommen oder ihr sucht mich in Rahal auf, zumal die Einladung in mein Heim nach wie vor steht.
Möge der Herr seine schützende Pranke über euch halten,
er kann jederzeit gerne zum RashKirro kommen, um sein Anliegen zu besprechen,
allerdings weist TroshKaMer darauf hin, dass es Ori derzeit komisch geht und sie
vermutlich lieber zuhause bleibt deshalb. Entweder er versucht es spontan beim
RashKirro, oder er kommt am Wochenende vorbei, da wird es ganz bestimmt klappen
TroshKaMer anzutreffen. Ansonsten kann er diese Woche nirr etwas versprechen,
und es nur dem Glück überlassen, ob sie sich treffen können.
Den RashKirro möchte er jedenfalls gerade nirr verlassen, eben weil er sich auch um
Ori kümmert und es tatsächlich auch sehr viel zu tun gibt derzeit. Er hofft, LaeVa hat
dafür Verständnis.
Und wieder erhält TroshKaMer ein Schreiben von dem jungen Barden.
Seinen Segen, Trosh!
Es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich den Geschichtenabend offiziell angekündigt. Ich wollte dir nur Bescheid geben, damit du dich nun tatsächlich darauf einstellen kannst. Dafür, dass du die Bewirtung übernimmst bin ich dir wirklich sehr dankbar!
Grüß Ori von mir!
Neben jener Nachricht liegt auch einer der Aushänge bei, die von der Veranstaltung künden.
[url]http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=674731#674731[/url]
Der Brief kommt tatsächlich auch an, wird vorgelesen - die schriftliche Sprachbarriere ist halt noch immer gegeben, dann schickt er den Boten mit einer mündlichen Nachricht an Laeva zurück.
"Sie werden sich, wie besprochen um Speis und Trank kümmern," weiß der Bote zu berichten. "Daran hat sich nichts geändert. Wenn Herr Raym noch besondere Wünsche dazu entrichten möchten, wäre das natürlich möglich. Ansonsten wird gegessen, was auf den Tisch kommt", blödelt er am Ende leicht grinsend herum, womit klar sein dürfte, wer die Nachricht verbaler Natur verfasst hat.