Ein Schreiben an den Hauptmann der Garde

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Ohtis Gruenwald

Ein Schreiben an den Hauptmann der Garde

Beitrag von Ohtis Gruenwald »

*ein neutral gekleideter Bote wird zum Quartier der Garde eilen und einen Brief für den Hauptmann persönlich abgeben wollen*

Seid gegrüsst Hauptmann und Ritter Bruchsteig

Über Herrn Acalon wurde ich in Kenntnis gesetzt wie ihr zu dieser Sache steht und darüber denkt . Mir ist es auch genehm wenn dies aus der Welt wäre . Zum einen würden wir gern den Markt beschicken und zum anderen dieses leidliche Thema beendet wissen. Ich kann euch aber leider wirklich nicht weiterhelfen da jene Pläne wie ich euch auch damals schon sagte nie in meinem Besitz hatte . Nun aber zurück zum eigentlichen,ich hätte gern so es nicht zu unverschämt erscheint ein Schreiben mit eurem Siegel und eurer Unterschrift die mir und meiner Verlobten Fräulein Waldentau zusichert das wir uns ohne Gefahr im Reiche bewegen können.

mit hochachtungsvollen Grüßen

Ohtis Gruenwald
Xen'draxol

Beitrag von Xen'draxol »

...warum auch immer wird sich ein Bote der Stadtverwaltung Rahal auf den weg nach Bajard machen und Othis ein Schreiben überreichen. Sobald dieser das schwere Wachssiegel der heiligen Stadt Rahal bricht, wird er folgendes lesen...

Meines Vaters Zorn leite dich Meister Othis,

in Absprache mit Hauptmann Bruchsteig teile ich dir hiermit mit,
dass die heilige Stadt Rahal von einer Verfolgung deiner Person und deiner Verlobten Abstand nimmt.

Somit ist es dir natürlich möglich im heiligen Reich deine Waren anzubieten.

Eine Zusicherung alle Gefahren von euch fern zu halten, liegt nicht in den Möglichkeiten der Garde oder der Stadtverwaltung Rahal.
Zudem verweisen wir darauf, dass sowohl du als auch deine Verlobte sich natürlich an die Gesetze des Reiches halten müssen.
Eine Ausführung liegt diesem Schreiben bei.

Möge mein Vater dir in seinem Reich reiche Erträge schenken,
auf das auch du seiner Sache dienlich bist.

Für die Stadtverwaltung

Xen'draxol

Statthalter der heiligen Stadt Rahal

Anlage:
- Gesetze
[url]http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=87526[/url]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/siegel3qufb2mog1v.png[/img]
Antworten