FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
11.01.2017 Dankesfest Wulfgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » 11.01.2017 Dankesfest Wulfgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Einarr Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2017 20:57    Titel: 11.01.2017 Dankesfest Wulfgard
Antworten mit Zitat

In Felle gepackte Reiter verteilen im ganzen Land Bretter. Vorallem die Helfer die bei der Sturmflut geholfen haben erhalten ein solches Brett. Unteranderem: Die Elfen, die Menekaner, die Zwerge, das Regiment, Taliara, Marie, Eylse, Veilya, Othis & Anna, Aleyna, Bardock, Tulena, Lymeria, Veridan, Filidus, Ignaz, Arenvir, Innes , Torjan, Amberm, Bejalt und noch all die vielen, die geholfen hatte.

Hossa Freund und Helfer der Sturmheuler !

Es sey schon etwas an Zeit vergangen, als wey vor dem Nichts standen. Unsere Heimat Sturmouve und vor allem unser Stolz Wulfgard wurde von einer gewalt'g Flut heimgesucht ! Wey standen mit nichts als uns selber da, aber ihr habt keine Mühe gescheut und standet uns bei. Kein Tropfen Schweiß war euch zu schade, um eure Freunde im Norden beizustehen. Starken Anteil habt daran, dass wey nun voller Stolz auf unsere neue, alte Heimat blicken können.

Viele Hütten konnten wey erbauen, viele Vorräte für den Winter beiseite legen. Voller Stolz können wey euch berichten, dass wey ohne große Sorgen der kältesten Tage des Jahres entgegentreten können. Endlich brennen unsere Feuer wieder und ein Platz, eine warme Mahlzeit und ein guades Met wartet auf euch.

Als Dank für eure tatkräftige Hilfe wollen wey euch nach Wulfgard einladen. Lasst uns Saufen, Fressen und Feiern ! Kommt doch in der Mitte nächster Woche zum Abend zu uns !

Auf Wulfgard ! Auf die Freundschaft !

Einarr Galinnson



* Nachträglich wurde noch etwas unten ins Brett geritzt *

Hier im Norden weht ein eisiger Wind, packt euch guad in Felle ein !



Zitat:
OOC: ab Mittwoch 19Uhr Wulfgard !


Zuletzt bearbeitet von Einarr Bunjam am 04 Jan 2017 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » 11.01.2017 Dankesfest Wulfgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de