FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben geht an Caraphinnor Dringol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein versiegeltes Schreiben geht an Caraphinnor Dringol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna Gruenwald





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2016 19:34    Titel: Ein versiegeltes Schreiben geht an Caraphinnor Dringol
Antworten mit Zitat

Werter Herr Dringol

Mein name ist Anna Waldentau
ich ersuche euch mit diesem Brief um zu fragen
ob ihr in der Lage seit mir ein Diadem zu fertigen von eurem Volke.
Bereitz kaufte ich für meine Hochzeit bereitz das Elfische Kleid welches fein
verziert wurde von einer Schneiderin eures Volkes .
Gern würde ich passend das Diadem tragen zum Kleid
So laßt mir doch eine Nachricht zukommen ob ihr mir weiter helfen könntet

Hochachtungsvoll
Anna Waldentau
 Nach oben »
Caraphinnor Dringol





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2016 13:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*als ihm eine Der Wachen das Schreiben übergibt geht er zunächst in seine Werkstatt bevor er es öffnet und die Zeilen liest. Anschließend setzt er eine Rückantwort auf und bringt diese zum nächsten Botenreiterposten*

Mae Govannen Anna Waldentau,
ich habe bereits von der Hamdan Sirdhemeth Glawar vernommen, dass diese Euch vor kurzem Euer Kleid verziert hat. Allerdings benötige ich noch einen eindruck Eurer Kopfproportionen, weswegen ich Euch bitten möchte mich am Adab en Maenas im Hafen von Ered Luin aufzusuchen.

Da ich derzeit auf der Suche nach Mahagonibrettern bin und man mir erzählte Ihr und Euer zukünftiger Gatte wärt dem Werkstoff Holz verbunden, werden wir uns sicherlich handelseinig.

Namariè
Caraphinnor Dringol
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein versiegeltes Schreiben geht an Caraphinnor Dringol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de